Lohmannski
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.961
Aber n büschn viele Knöppe und Schalter, gell?! Ist das n Bass oder n Verteilerkasten?Ich liebe diese Bässe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber n büschn viele Knöppe und Schalter, gell?! Ist das n Bass oder n Verteilerkasten?Ich liebe diese Bässe.
Komplett easy zu bedienen. Sieht schlimmer aus als es ist.Aber n büschn viele Knöppe und Schalter, gell?! Ist das n Bass oder n Verteilerkasten?
Die Steigerung ist der Votan mit Blend-Poti und Ser/SC/Par pro PU.Genau diese Schalter machen den
L-2000 aus! Sehr geiles Konzept!
Mein Votan hat das auch, total klasse!Die Steigerung ist der Votan mit Blend-Poti und Ser/SC/Par pro PU.
Für mich ganz einfach.Aber n büschn viele Knöppe und Schalter, gell?! Ist das n Bass oder n Verteilerkasten?
Mein Consat, bis auf SC, auchMein Votan hat das auch, total klasse!
Ich hatte bei meinem ehemaligen L2000 den Ser/Par-Schalter gegen einen On/On/On getauscht, um auch noch den SC-Modus zu bekommen. Hat sich voll gelohnt, die MFD-PUs klingen gesplittet super!Für mich ganz einfach.
Den hinteren Schalter brauche ich nicht.
Spiele immer passiv, finde den Sound bässer.
Den mittleren Schalter brauche ich kaum,
der steht meistens auf parallel,
Richtig, finde den Sound bässer.
Der vordere Schalter wird oft benutzt.
50% beide PU, 25% hinterer und 25% vorderer PU.
Bässe/Höhen/Volumen nach Wahl.
Voilla
Ich hab in meinen seit Jahren nicht mal eine Batterie drinDen hinteren Schalter brauche ich nicht.
Spiele immer passiv, finde den Sound bässer.
Ich auch nichtIch hab in meinen seit Jahren nicht mal eine Batterie drin
Komplett easy zu bedienen. Sieht schlimmer aus als es ist.
Soo schlimm sind wir doch auch nicht!Jetzt wage ich mich auch mal aus der Deckung und lade zwei Fotos ... hoch.
Nene .. alles gut. Aber ich habe vergleichsweise wenig Live-Bilder.Soo schlimm sind wir doch auch nicht!
Ich doch auch. Drum geh ich auch nicht in Deckung...Nene .. alles gut. Aber ich habe vergleichsweise wenig Live-Bilder.
Du bist echt gut unterwegs... fetten RespektGestern in der Kulturhalle Stockheim. Mit dabei die Schaumstoffbox. Hat gut fkt.Anhang anzeigen 705514Anhang anzeigen 705515