Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, erinnert mich irgendwie an Klaas Heufer-Umlauf mit weniger Haaren und Sonnenbrille…Von letztens.
Anhang anzeigen 701987
Wie bekommst du eigentlich den Bass so glänzend?Ein musikreiches Wochenende. Irre!
Anhang anzeigen 701546Anhang anzeigen 701547Anhang anzeigen 701548
Kommt mir bekannt vor. So einen Vogel haben wir auch bei Blues in Town (Esslingen). Der würde am liebsten die Session alleine spielen.Anhang anzeigen 694574
Eins hab ich noch. Der Herr im Hintergrund entpuppte sich als weitgehend ahnungslos, was meinen grimmigen Blick erklären mag. Er konnte nicht mal sagen, was er spielte.
War entspannt heute, wir spielen "Mary Ann"
Keine Ahnung war direkte Sonnebestrahlung. Das ist ein Thoman Bass die sind so glänzend lackiert. Von nahem betrachtet ist der sogar recht verstaubtWie bekommst du eigentlich den Bass so glänzend?
Hm, erinnert mich irgendwie an Klaas Heufer-Umlauf mit weniger Haaren und Sonnenbrille…
Dafür ist der Hals nicht lang genug…
Interessante Lichtinstallation....definitiv besser als ohne.Und wieder ein Doppelpack: Freitag mit der Fränkisch Swing BigBand
Anhang anzeigen 702850
Ha coole Kombi, M3 und direkt drunter nen Hartke Amp und wenn ich das richtig sehe auch noch eine Hartke BoxIrre gucken...kann ich...Gestern Abend im schönen Weferlingen mit meinem neuen Mesa M3 Carbine...Whoop whoop whoop
Anhang anzeigen 702917
Es war eine Harley Benton Box...natürlich muss eine Harley bei einem Bikertreffen uffer Bühne seinHa coole Kombi, M3 und direkt drunter nen Hartke Amp und wenn ich das richtig sehe auch noch eine Hartke Box
Und wie ich sehe über einen SVT samt passender Boxen.Haben am Samstag auf einer privaten Geburtstagsfeier gespielt.
Das sind zwei 212 SVTUnd wie ich sehe über einen SVT samt passender Boxen.
Was sind das für Boxen?
Hab ich mir schon fast gedachtDas sind zwei 212 SVT
Ich kann nichts negatives sagen - amtlich ist klar, praktikabel (da zwei) auch - alles wie ich es mir vorgestellt hab….Hab ich mir schon fast gedacht
Und wie gefallen dir die Boxen?
Ich frage weil ich für meinen SVT ebenfalls auf der suche bin.
Mein Fridge ist zwar super, aber einfach zu unpraktisch.