kann ich so bestätigen (mit wenigen ausnahmen)Meine persönliche Erfahrung mit einigen Leuten, die echt Geld haben, ist die gleiche. Ich denke, auf die Art kommt man halt zu sehr viel Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich so bestätigen (mit wenigen ausnahmen)Meine persönliche Erfahrung mit einigen Leuten, die echt Geld haben, ist die gleiche. Ich denke, auf die Art kommt man halt zu sehr viel Geld.
Davon fast 3 Jahre Pandemie, mach dich lockerstimmt, vermutlich bin ich zu ungeduldig ... der Golfclub-Gig war ja auch erst 2017
Hui du hast ja nen ganz schön derben SaitenzugSeit langem mal wieder eine Hängerstage...der Bühnensound war auf jeden Fall okay...an den nächsten beiden WE ist DR3IER auch wieder unterwegs.
Anhang anzeigen 700462Anhang anzeigen 700463
oh ja...da wird ganz schön was von den Elixirs abverlangt....Hui du hast ja nen ganz schön derben Saitenzug
Haben kommt von behalten.Sprichwort: Von den Reichen kann man das Sparen lernen....Assig.
trage ich auf der Bühne ungern.Schuhe
Agreedgeil....bässte Farbe...
Glaube ich weniger... Ich weiß noch, wie ich bei meiner Mutter Ende der 90er mal ein Buch gesehen habe mit dem Titel "Spar dich reich"... Ich, zu der Zeit ein älterer Teenager und eigentlich nicht sehr mit lebenspraktischen Fähigkeiten gesegnet, habe damals schon gedacht: "Was für ein Schwachsinn... Kohle bringt dieses Buch nur den Leuten, die es geschrieben haben und dem Verlag..."Meine persönliche Erfahrung mit einigen Leuten, die echt Geld haben, ist die gleiche. Ich denke, auf die Art kommt man halt zu sehr viel Geld.