G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Im Durchschnitt stimmts doch dann wieder.Warum stehen bei den Memphis Four 3 oder 5 Personen auf der Bühne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Durchschnitt stimmts doch dann wieder.Warum stehen bei den Memphis Four 3 oder 5 Personen auf der Bühne?
WOW, irre!!! Schöne Bilder, sicher ein toller Event und anscheinend ziemlich geil aufgezogen. Guter MannNoch einige mehr von unserem Livestream-Gig
Anhang anzeigen 441164
Anhang anzeigen 441165
Anhang anzeigen 441166
Anhang anzeigen 441167
Anhang anzeigen 441168
Anhang anzeigen 441169
Anhang anzeigen 441170
Anhang anzeigen 441171
Danke dir Ja, war schon toll aber das Publikum hat gefehlt. Umso schöner die Aufrufzahlen und die vielen tollen Rückmeldungen im Nachhinein.WOW, irre!!! Schöne Bilder, sicher ein toller Event und anscheinend ziemlich geil aufgezogen. Guter Mann
Oha, eine Harfe! Bin schon mit 5 Saiten gut bedient.
Und auch noch "richtige" PARs. Nicht diese Kaltlicht LEDs.The Wall mal mit Mauer, 2008 in St. Veit an der Glan. Ist schon eine Weile her. Heutzutage haben wir nur noch Projektionen im Hintergrund, schade...
yo pete york is schon coolHier bin ich zwar nur am Rande (links) zu sehen, aber mit Klaus Kreuzeder und Pete York zu spielen war toll, auch wenn man nicht auf dem Photo ist...
Das war bei einer Session auf dem Münchner Olympiaturm 2009, alles recht spontan. Ich bin froh dass es überhaupt Photos gibt.
Und auch noch "richtige" PARs. Nicht diese Kaltlicht LEDs.
Was ich ja bereits sagte.Oder du arbeitest nicht so oft mit richtig guten LED’s. Inzwischen gibt es da schon echt gute Sachen, aber da sind die Preise halt ganz anders...
Daraus könnte man sicher ein passendes Utensiel für eine neue Ballsportart entwickeln.Der 7er ist aber auch ein Brett.
Das kenne ich gut. Bin jetzt bei ca. 90 kg (182 cm). 72-73 kg hatte ich in meinen Zwanzigern. Dann später durch viel Sport machen auf 82 kg aufgestockt. Aber ab Anfang 50 ging´s dann langsam nach oben (obwohl unveränderte Ernährungsgewohnheiten). Das liegt sicher an meiner Menopause.ich hatte ganz vergessen, Intervallfasten könnte ich auch mal wieder machen!
danke für den Hinweis.
Ich war mal an die 100kg ran, dann runter auf 72-73 kg, aber gehe jetzt wieder auf die 90 Kilo zu, da muss ich jetzt mal wieder richtig loslegen