Dir sieht man den Spaß jedenfalls ordentlich an!Nope, ganz normal B-E-A-D-G, aber halt immer mit ein wenig zu viel kraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir sieht man den Spaß jedenfalls ordentlich an!Nope, ganz normal B-E-A-D-G, aber halt immer mit ein wenig zu viel kraft
Hahaha ne, nicht ganz. Das Foto wurde halt in nem passenden Moment geschossen.Ihr habt 3 Giterreros, weil Einer immer Stimmen muss. Raffiniert.
Bullentempel?Mein Bruder hat es endlich geschafft mir ein paar Bilder von uns auf seiner Geburtstagsparty zu schicken.
Anhang anzeigen 639498
Anhang anzeigen 639501
Im AK47 habe ich mein erstes Konzert als Bassist gespielt…Gestern mit den Carlos MarxBrothersSisters im AK47 in Düsseldorf. Schön wars…
Anhang anzeigen 639818
Jo. Schade, das da keine öffentlichgen Konzerte mehr stattfinden.Bullentempel?
Wieso nicht???
Wow die sehen wirklich Klasse aus.Ich habe grad noch fantastische Fotos vom September erhalten
Anhang anzeigen 656299Anhang anzeigen 656300Anhang anzeigen 656302Anhang anzeigen 656303Anhang anzeigen 656304Anhang anzeigen 656305Anhang anzeigen 656306Anhang anzeigen 656307
Das stimmt... obwohl ich den Kontrabass ja hätte (--> BigBand)Du spielst aber nicht akkustisch
Hier in der Ecke gibt es eine Band, die "Acoustic Live Music" auf ihr Kärtle geschrieben hat: Akustikgitarre, Fenderbass, Cajon, Sax...Für mich ist alles mit nur Akustikgitarren eine Akusitkcombo.
Du meinst, unterm Trommler versteckt?Hinter der Conga versteckt ist das Cajon.
Das geht über einen Bowdenzug vom Pedal zum Klöppel am Cajon.Wie macht ers denn mit der Fußmaschine?