Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder! Sehr coolAnhang anzeigen 633573
Freitag, 04.11.22 Augsburger Blues Session
Der Schecter gehört zum Inventar
Manchmal wird jemand zum Bass spielen abkommandiert und der darf sich diesen Schecter umhängen. Oder der Orga-Jochen nimmt ihn sich und spielt mal bei welchen mit, die keinen Bassisten haben. Dieses Mal hatte er eine halbe Band zu mir geschickt und denen auch seine Strat geliehen. Ich wollt den Schecter immer mal schon probieren aber einen Bass hab ich dann doch immer dabei.Ahhhhhh!
Ich wollt den Schecter immer mal schon probieren aber einen Bass hab ich dann doch immer dabei.
Das ist völlig richtig. Meist ist es in dem Moment, in dem man aufs Podest steigt nicht so entspannt, daß man eben mal einen anderen Bass nimmtWas Dich ja nicht davon abhalten muss, ihn mal zu spielen?
Morales eröffnet Vernissage 2016
So muss dasHier mal was vom letzten Samstag…Anhang anzeigen 637812
Vor allem nachher als er mich angerufen hatte weil sie ihm den Autoschlüssel abgenommen hattenDass die Gitarreros immer übertreiben müssen
Olli - die Dinger gehören zum Haus. Die haben da auch eine Saz und die lustigen TrommelnJaecht! Vier Klampfen mitbringen und dann Schlagzeug spielen, also echt!