Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal wieder, dass man echt ein Netzwerk in Coronazeiten aufbauen sollte. Das kann jedem von uns passieren. Meine Fresse , heute isse besser aber gestern Fieber wie Schwein. hatte das letzte mal Fieber mit 9 Jahren und kann ehrlich mit Fieber gar nichts anfangen.Notfall bin Corona Positiv und suche eine Ersatzband die für uns am Wochende einspringen könnte. Auftritt bei der Feuerwehr in 68789 St. Leon-Rot/ Raum Heidelberg/ Mannheim. Vielleicht weiß ja jemand ne Band. Alle die ich kenne spielen am Wochenende auch.
Hm, schade nicht weit weg von mir.Notfall bin Corona Positiv und suche eine Ersatzband die für uns am Wochende einspringen könnte. Auftritt bei der Feuerwehr in 68789 St. Leon-Rot/ Raum Heidelberg/ Mannheim. Vielleicht weiß ja jemand ne Band. Alle die ich kenne spielen am Wochenende auch.
Du hast 90 Grad Schlagseite und trotzdem läuft Dir das Bier nicht aus. Wow.Allen eine schöne Mucke und einen pannenfreien Aufbau. Das Bild ist schon ein paar Stunden her aber es zeigt: akkurate Vorbereitung ist alles!
Hat ewig gedauert, bis ich das hingekriegt habe. Diesmal hats das erste mal geklappt.Dir das Bier nicht aus. Wow.
I am heavily impressed.Hat ewig gedauert, bis ich das hingekriegt habe. Diesmal hats das erste mal geklappt.
Soll heissen, Ihr habt einen Kühlschrank on board?Das Bild ist schon ein paar Stunden her aber es zeigt: akkurate Vorbereitung ist alles!
Du meinst Pengpfui. Dafür muss der Truck aber lotrecht zur Sonne ausgerichtet sein.Fenkju
Da spontan dir noch keiner geantwortet hat:Edith: ich weiß auch nicht, wie man hier Bilder dreht.
Bier bei den Temperaturen zu lange im Auto lassen ist Bierquälerei.Zugzwang, das Bier auszutrinken, bevor es warm wird.
Süß was ihr da alles an Deko dabei habt!Gestern Kurpark Bad Camberg