Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Location, wo is das? Is das Drumset gar nich abgenommen? Ansonsten siehts der Deko nach eher nach Gala als nach Hochzeit ausGestern eine Hochzeit auf eine schöne location mit der Coverband gespielt.
Lustig wenn das halbe Publikum Musiker sind (no pressure...).
Der Vorteil war des der Bräutigam selber Sänger ist und genau gewusst hat wie er es haben wollte damit es für jeder fein war.
nur der Kick war abgenommen. Die Akustik war wirklich super und über die Voc. Mics 'leakt' sowieso immer was mit von dem her. So hat es mit der Lautstärke und der mix insgesamt gut gepasst. Wie schon erwähnt, da waren viele Musiker ins Publikum und wenn da etwas nicht gepasst hätte...nich abgenommen?
Gute Besserung! Dennoch die Frage "wieso drei?", beantwortet mit dem alten Bassisten-Witz (dem einen): Einer zupft, einer greift, einer liest die NotenGestern war unser erster Postcorona-Gig im Alleestübchen Wuppertal
Da ich in letzter Zeit diverse gesundheitliche Probleme hatte und mir nicht sicher war, ob ich bis zum Gig auftrittsreif bin, wurden kurzfristig 3 befreundete Bassisten als Subs eingespielt.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.de-de.facebook.com
Guido, Kalle und Achim haben mich würdig vertreten, 5 Songs hab ich aber auch selber abgeliefert.
Insgesamt wars aber ein geiler Abend!
Hat jemand eurem Gitter das Schnitzel vom Teller geklaut? Er sieht ganz schön unamüsiert aus. Oder musste er gar stimmen?Nach dem Gig ist vor dem Gig
Haha, der war hochkonzentriert. Ich schau mal nach einem Bild wo er lacht.Hat jemand eurem Gitter das Schnitzel vom Teller geklaut? Er sieht ganz schön unamüsiert aus. Oder musste er gar stimmen?