KOEPPE
Well-Known Member
Ist wie beim Festmahl - Die Augen essen mitCoole Bilder ... das einzige was mir auffällt ist, dass du etwas mit den Augen am Griffbrett hängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wie beim Festmahl - Die Augen essen mitCoole Bilder ... das einzige was mir auffällt ist, dass du etwas mit den Augen am Griffbrett hängst.
Alter, DAS ist HARDCORE Hast du da tatsächlich mit Sticks auf die Saiten gehämmert??? Schade, dass du den Bass hinterm Schlagzeug versteckst
DAS wiederum ist eine Erfindung von Tony Levin bei den Aufnahmen zu Sledgehammer. Ursprünglich hatte er wirklich den Drummer (wars Manu?) auf den Saiten rum kloppen lassen. Und dann die Idee entwickelt, sich gekürzte Sticks an die Finger zu tapen. So entstanden die seit einigen Jahren käuflich zu erwerbenden Funk Fingers.Hast du da tatsächlich mit Sticks auf die Saiten gehämmert???
DAS wiederum ist eine Erfindung von Tony Levin bei den Aufnahmen zu Sledgehammer. Ursprünglich hatte er wirklich den Drummer (wars Manu?) auf den Saiten rum kloppen lassen.
Nicht die HH von Stewart Copeland bei „Big Time“ vergessen!!!Oops, ok - ich weiss gar nicht mehr, wann und wo ich diese Info aufgeschnappt habe, aber ich dachte immer es war Manu. Naja, beide drummer waren zumindest bei "So" involviert und bei Peter Gabriel weiss man ja eh nie soooooo genau, wer wann was wie warum und wieviel genau gemacht hat. Der Gute hat mit seinen jeweiligen Producern und Musikern ziemlich viel "sound" produziert, mir ist z.B. erst bei Rick Beato aufgefallen resp. klargeworden, wie viel tatsächlich... Genialer Typ - also PG jetzt...
Ja logo! Nach wie vor unfassbar cool, dass man einen drummer alleine daran erkennt.Nicht die HH von Stewart Copeland bei „Big Time“ vergessen!!!
h
Und weil kurze Hosen scheiße aussehen!35 Grad und lange Hose. Weil wir Kerle sind.
Wer schwitz ist selbst schuld.Ach nu, kurze hose(im Sommer) ist standard bei mir. Aber Optik war mir auch noch nie wichtig
Wo ist das denn?