Ich konnte ich mal wieder weder entscheiden noch zurückhalten.. Noch mehr gibt es unter www.gionstump.com/galerie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!schöne fotos ...
was denn das für ne geige die du spielst?
Sehr coolcool, muss ich mal meiner tochter zeigen. die spielt seit nem Jahr geige. (ich kanne mich da nicht so richtig aus)
darf ich fragen warum du geige spielst wenn ein orchester dabei ist? wer bzw wie wurde dann der basss gemacht?
aber einen anderen?dann übernimmt unser Gitarrist jeweils den Bass
Nein, ich bin so gnädig und lasse ihn über meinen Bass und mein Equipment spielenaber einen anderen?
Bei einem Bild sieht man links von dir einen Basshals ohne block inlays, deswegenNein, ich bin so gnädig und lasse ihn über meinen Bass und mein Equipment spielen
Den ersten Song habe ich am Wochenende jeweils auch mit dem Jazzbass gespielt, davon gibt es nur keine Fotos.
Ja genau, das ist mein RDWRN Flea Jazz Bass. Normalerweise spiele ich ca. die Hälfte der Songs auf dem und wechsle zwischendurch auf den Preci (neu eher den Jaguar) oder dann auch auf einen 5-Saiter oder selten mal den Halbakustischen.Bei einem Bild sieht man links von dir einen Basshals ohne block inlays, deswegen
DankeBrutal cool @SonicDomination
und ja, auch der Fotograf hat euch gut eingefangen... Glückwunsch!
Mann muss auch mal Glück haben..."Unser Keyboard ist an dem Abend spontan ausgefallen"
Was ist das eigentlich für'n Jaguar?Und hier folgen die professionellen Bilder
Anhang anzeigen 361987Anhang anzeigen 361988Anhang anzeigen 361989Anhang anzeigen 361990Anhang anzeigen 361991Anhang anzeigen 361986
Das ist ein American Std. Jaguar. Wurde nur relativ kurz gebaut und glaube ich etwa 2016 eingestellt.Was ist das eigentlich für'n Jaguar?
Splitcoil und volles Cockpit...hab' ich im Moment nicht auf dem Schirm.