Gunni
Bassic ist knorke!
Kürzlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Blau (also der Bass, nicht die Hose... )!letzten Sonntag erster Gig mit meiner neuen 2. Kapelle
Anhang anzeigen 354830Anhang anzeigen 354831Anhang anzeigen 354832
Fenders mystic Blue.Schönes Blau (also der Bass, nicht die Hose... )!
.. auf alle Fälle affenscharf!Fenders mystic Blue.
Ich sag dazu immer Autoscooter-blau.
gibt es glaub ich nicht so häufig.
oder die Haare ... "Lady Rezo swings!"Schönes Blau (also der Bass, nicht die Hose... )!
Jau, ist ein BB 414, etwas aufgemotzt mit einem BB 424 Pickguard und Schaller Hardware. Die Farbe heißt glaube ich einfach Orange Metallic.Welche Farbe hat der Bass denn überhaupt?
Wenn ich das richtig sehe ist es ein Yamaha?!
In dem Fall etwas kompakter und fokussierter im Ton. Der Preci ist breiter im Sound, geht mehr nach unten aber auch nach Oben...ist aber nicht soo weit weg klanglich.Sicher eine blöde Frage.
Aber wie klingt so ein `Yam Preci` im Vergleich zum Fender?
na wenigstens der Bassist kann sich einen Firseur leisten
Am Samstag war es schrecklich eng. Da habe ich auch keine Boxen zum Amp gestellt. Am Sonntag war locker genug Platz vorhanden.sehr schick (aber echt eng auf der bühne)... was habt ihr so gespielt?
drummer hinter plexi find ich immer total gruselig
das versteh ichauch die Mikrofonie des Orchesters viel weniger gebracht hätte.
das nichtda es sonst für die Streicher extrem laut gewesen wäre
coole sacheEs waren Jubiläumskonzerte des Orchesters, mit dem wir 2013 bereits zusammengespielt haben. Wir haben drei eigene Songs gespielt, zum Schluss noch ein ABBA-Medley begleitet und dann als Zugabe Amazing Grace mit allen Mitwirkenden (Dudelsäcke, andere Sängerinnen, Soloklarinette).