Ein Ort für Cort

Wenn du bei Single Cut nicht sofort anfängst zu kotzen, Guck dir da auch mal das entsprechende Jubiläumsmodell an.

Den hatte ich mal als Multiscale und bis aufs Multiscale war das wirklich n sehr geiler Bass dem unser Schlagzeuger heute noch nachtrauert. Und die Haptik der Hipshot Ultralights mochte ich nicht, aber das ist ja Geschmacksache.
 
Wenn du bei Single Cut nicht sofort anfängst zu kotzen, Guck dir da auch mal das entsprechende Jubiläumsmodell an.

Den hatte ich mal als Multiscale und bis aufs Multiscale war das wirklich n sehr geiler Bass dem unser Schlagzeuger heute noch nachtrauert. Und die Haptik der Hipshot Ultralights mochte ich nicht, aber das ist ja Geschmacksache.

Da schreckt mich eher das Multiscale ab, aber als Single Cut sieht der auch echt stark aus!

Eigentlich war das ein Wick-MediNait-induzierter GAS-Anfall, als ich schauen wollte, ob es den Fodera Victor Wooten auch in günstiger gibt. :D Also Viersaiter, PJ, keine Fender-Optik, ggf. gut modbar für andere Hardware, Pickups, Elektronik. Tjoa, der Bassmarkt sagt nein, denn ein PJ muss ja schließlich Fender-Optik haben oder keine Fender-Optik, aber dann Humbucker. :rolleyes:


So bin ich ein rabbithole später bei dem Cort gelandet und dachte mir, dass der sich auf dem Papier echt gut liest! :D Falls mir da mal einer über den Weg laufen sollte, muss ich den mal begrabbeln.
 
Ich meinte diesen ohne multiscale


Ist bei mir auch weit oben auf der Liste „5er für die Bühne auf die der Sandberg nicht mit soll“

Qualitativ gibts da jedenfalls rein gar nichts zu maulen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten