Geosammler
Ehrenmitglied
Hab ihn schon angeschrieben...Ein bundierter Curbow!
Greift zu, bevor ich noch schwach werde! Um den Preis ist er geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihn schon angeschrieben...Ein bundierter Curbow!
Greift zu, bevor ich noch schwach werde! Um den Preis ist er geschenkt.
Ich drück dir die Daumen.Hab ihn schon angeschrieben...
Wozu? Wir plaudern doch auch sogar ohne ihn nett.Wann meldet sich eigentlich der Threadersteller hier mal zu Wort?
Ich dachte in meinem jugentlichen Leichtsinn, dass ein Threadersteller etwas zu seinem Thread beizusteuern hat.
Komplett überbewertet.Ich dachte in meinem jugentlichen Leichtsinn, dass ein Threadersteller etwas zu seinem Thread beizusteuern hat.
Aber du hast recht war eine kindische Idee
Ist reserviert, allerdings nicht für mich ..Ich drück dir die Daumen.
Ergonomisches Design als der Curbow hat, geht eigentlich nicht mehr.
Aber er hat eine Kunststoffbody (Luthite), klingt aber ebensogut wie Holz. In Rot schaut er überhaupt heiss aus!
Und @UweBoll ? Warst du der Glückliche?Ist reserviert, allerdings nicht für mich ..
Ne, habe letzten Monat erst bei einem anderen Bass zugeschlagen, sonst hätte ich nicht lange überlegt. Der Preis war schon ziemlich heißUnd @UweBoll ? Warst du der Glückliche?
Wann meldet sich eigentlich der Threadersteller hier mal zu Wort?
Hi,Greift zu, bevor ich noch schwach werde! Um den Preis ist er geschenkt.
Danke dir!Hat er Bartolini-Pickup und EQ?
Viel Spass damit!
Ja, das kann man wohl sagen!Antipode zum Kontrabass
Da hast du recht.Das kurze untere Horn erscheint mir allerdings bisher sehr kurz - man hat kaum etwas, um es auf dem Oberschenkel abzulegen (wenn man im Sitzen spielt).