Ein klerikales Klang-Erlebnis

Die frage ist wann die ersten Bässe mit 1000W digitaler Endstufe
incl. DI auf den Markt kommen.
Das dauert sicher nicht mehr lange...vieleicht in so nem hohlen Kunstoffprügel
(jaja die klingen gut) von Basslab.

Naja...mich nervt manchmal schon mein köfferchen mit dem Little Mark...da bin ich dann aber auch mit der Bahn unterwegs und muss umsteigen.

Zitat:bei nem 30kg ampeg kann ich ja verstehen, dass das lästig ist. aber 12 kg im rack sind nu wirklich zu bewegen
Wenn man sich erstmal an die "Leichtigkeit des Seins" gewöhnt hat, wird man sowas von faul - ich zumindest. Ich habe auch erst vor kurzem umgestellt, von knapp 50kg auf unter 3kg. Ein Traum!! [8D]

Es soll ja auch professionelle Mucker geben die jeden Tag unterwegs sind, da macht es schon Sinn sich auch übers Gewicht Gedanken zu machen. Für die paar Mucken die ich so abziehe spielen ein paar Kilos auch keine große Rolle.

Zitat:Original erstellt von: hollybine

ein bischen Off T.

aber irgend wie versteh ich nicht das die noch in Läden stehen, das preis leistungsverhältnis ist doch eigendlich total hammer geil.

http://www.musik-schmidt.de/Tecamp-Black-Cat.html

äääähm...nein! meiner meinung nach ist das ding einfach zu teuer. für 100 ocken mehr bekommst du nen heartrock, für 200 weniger nen soul II und für den gleichen preis (wie vom black cat) 4 little mark 250...und alle haben nen (meine meinung!) besseren klang...

Jeder hat halt eine andere subjektive Auffassung. Ich finde jedenfalls, dass sich der Soul II durchaus für Rockmusik eignet.

Und mit 12 kilos komme ich gerade noch so zurecht [:D]

Zuletzt bearbeitet:
du wirst lachen, wic, habe den sansamp bei sehr vielen gigs dabei gehabt ohne jegliches weiteres verstärkungs-besteck.
das funktionuggelte einwandfrei.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: hollybine

ein bischen Off T.

aber irgend wie versteh ich nicht das die noch in Läden stehen, das preis leistungsverhältnis ist doch eigendlich total hammer geil.

http://www.musik-schmidt.de/Tecamp-Black-Cat.html

äääähm...nein! meiner meinung nach ist das ding einfach zu teuer. für 100 ocken mehr bekommst du nen heartrock, für 200 weniger nen soul II und für den gleichen preis (wie vom black cat) 4 little mark 250...und alle haben nen (meine meinung!) besseren klang...

dann kann ich ja stolz sein ein gehörloser depp zu sein

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

dazu musst du weder gehörlos noch ein Depp sein - die meisten hatten einfach nie die Gelegenheit den Unterschied zu hören.
Ich hab das mal jemandem bei seinem Puma gezeigt - per Effektweg... der hat nicht schlecht gestaunt [;-)]

der micha weiß genau was ich damit sagen will.

[:D]

ich hatte auch mal nen tecamp und war sehr unglücklich damit...nie hab ich mich in der band so schlecht gehört.

Zitat:dazu musst du weder gehörlos noch ein Depp sein - die meisten hatten einfach nie die Gelegenheit den Unterschied zu hören.

mr. tecamp persönlich kam mal zu uns runter mit seinen aggregaten und dann haben wir einen vergleichstest mit den glockenklang amps gemacht.
der unterscheid war für alle beteiligten zu hören.

bauschi

Zurück
Oben Unten