So, zwei Proben und zwei Gigs hinter mich gebracht - dieser kleine Combo ist der Hammer.
Thomas Eich trifft meinen Geschmack voll und ganz.
Ich habe die Klangregelung bisher kaum bemüht. Allein der Tasteregler verändert den Grundsound so hervorragend.
Bei meinem WW auf 10-11Uhr beim Taka zwischen 1 und 2 Uhr reicht mehr als genug!
Gain steht immer auf ca. 10 Uhr der Master wurde sanft zwischen 8 und 9 Uhr gestellt.
Sowohl schräg als auch gerade habe ich immer einen so satten Sound im Raum - WOW!
Ich kann mir im Moment keine Situation vorstellen, wo der Amp mit seinen 300W nicht ausreicht.
Die Bässe bewegen sich zwischen knackig und samtweich, die Höhen perlen aus dem 4". Mitten produziert der 12" satt!
Ich hatte noch keine besondere Herausforderung zu bewältigen, hab die Regler aber, wie gesagt bisher kaum bewegen müssen.
Beim Rumspielen mit dem EQ gibt's schon harte Nummern, aber das macht man ja auch nicht. In meinem Trio ist das der geilste Verstärker, den ich bis Dato am Start habe. Ich wechsel jetzt noch vom Multi auf gerade mal einen Kompressor, denn weniger ist mehr! Hoffentlich.
Der Eich BC 112 verschafft mir mehr Zeit zum Musikmachen!