Mein Optimum war die 210 XS zusammen mit der 112XS. Das war eine unglaublich geile und variable Kombination. Hat Druck gemacht, klang offen und transparent, tolles Aufstellmaß und sehr variabel. Die 210er alleine war schon für fast alles ausreichend! Die 210er wird von Thomas Eich explizit empfohlen, wenn man ihn fragt..... Die 112XS ist auch enorm praktisch, ein toller Combo Ersatz.Hast Du die als Standalone oder im Verbund?
Auch mal mit der 212S oder 1210S vergleichen können?
Ich will ja jetzt schon irgendwie das Optimum an Sound und Transportabilität rausholen wenn ich nochmal Geld in die Hand nehme.
Die 210er war bei dem Test leider nicht verfügbar. Hätte mich auch noch sehr interessiert, da ich ja schon generell eher ein Fan von knackigen 10ern bin.
54cm Höhe und 17 kg ist ja auch echt noch locker zu managen.
Und neu 300€ zur 1210S sind ja auch ein Wort. Ob ich da in der Band wirklich alle Tröter verwenden kann sei ja auch mal dahingestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mehr als die beiden Boxen braucht. Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass ich zum Vorspielen mit dem T900 und der 210er gegangen bin. Das ungläubige Gesicht der Leute, wenn du mit quasi nix die Gitarren und Laute Drummer in Schach hältst....