Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist und war auch meine Überlegung. Es kollidiert aber mit „alt“ und „neu“ (Tecamp/Eich) und mit dem Preis. Kompliziert, ich weiß ...Und dann hast du zwei halbe Systeme, die ggf. nicht so richtig zusammen harmonieren. (Optisch, klanglich) Bei dem Eich Zeugs, kannst du alles Top zusammen stapeln, kombinieren und variabel einsetzten.
Es gab mal einen simplen aber für mich triftigen Grund, warum ich kein Markbass mehr spiele.Das ist und war auch meine Überlegung. Es kollidiert aber mit „alt“ und „neu“ (Tecamp/Eich) und mit dem Preis. Kompliziert, ich weiß ...
Das ist genau das, was mich bisher gehindert hat eine FMC zu kaufen. Ich mag keinen Filz. Aber die DF-Boxen finde ich eine tolle Idee.(Mein Auge isst mit )
Ich hab jetzt in diesem Thread rückwärts gelesen, aber "DF" offenbar immer noch übersehen. Welche Boxen sind gemeint?Aber die DF-Boxen finde ich eine tolle Idee.
Geht mir genauso. Filz wird schmuddelig nach ein paar Jahren. Tolex ist ein Muss. Aber ich meine gelesen zu haben das es auch FMC mit Tolex gibt.Ich mag keinen Filz
Klaro. Gegen Aufpreis, versteht sich.Aber ich meine gelesen zu haben das es auch FMC mit Tolex gibt.
Tolex mach Hans zurzeit nicht, ihm ist der Aufwand zu groß.Geht mir genauso. Filz wird schmuddelig nach ein paar Jahren. Tolex ist ein Muss. Aber ich meine gelesen zu haben das es auch FMC mit Tolex gibt.
Das Müsste @FMC Hans aufklären. Die Downfire Boxen würden mich auch reizen.
Du und ein Eich-Amp? Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damitIch habe schon lange keinen Amp mehr auf der Box gehabt,
Der Preis war heiß, sonst hätte ich es vermutlich nie gemachtDu und ein Eich-Amp? Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit
JaDown Fire wird gemeint sein.
Ja und Nein, Antwort s.o., Hans ist das z.Z. zu aufwändig. Ist ja auch okay, er muss ja auch rechnen, und im Moment ist es für alle im Musikbereich Tätigen schwierig.Aber ich meine gelesen zu haben das es auch FMC mit Tolex gibt.
Mit ner FMC 310UL im Slimgehäuse in tolex wäre ich gerne nochmal mit dabei...Hans ist das z.Z. zu aufwändig.
gratuliere zu deinem Neuzugang.der Puma.
Ziemlich geil
stimmt schon, Filz ist empfindlich. Neu super aber dann ne Diva.Filz wird schmuddelig nach ein paar Jahren.
Yes... brummt aber nichtIst das der aus ebay Kleinanzeige der angeblich bisschen brummt?