Willie
Rock on...
Getestet, und so wie ich es vermutet hatte. Ist der Combo völlig egal, ob im Send was steckt oder nicht. Was auch m.M.n. richtig ist. Sonst wäre es ja kein paralleler Effektweg, sondern ein serieller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Test. Ich habe mit Thomas Eich telefoniert und soll das Gerät einschickenGetestet, und so wie ich es vermutet hatte. Ist der Combo völlig egal, ob im Send was steckt oder nicht. Was auch m.M.n. richtig ist. Sonst wäre es ja kein paralleler Effektweg, sondern ein serieller.
Ich behaupte mal: beim Send kommt immer was raus und der Amp läuft weiter. Wenn Schaltungsverlauf so ist wie gewöhnlich.Getestet, und so wie ich es vermutet hatte. Ist der Combo völlig egal, ob im Send was steckt oder nicht. Was auch m.M.n. richtig ist. Sonst wäre es ja kein paralleler Effektweg, sondern ein serieller.
Weiß denn jemand, ob der Effekt-Weg bei den Eich-Amps seriell oder parallel gedacht ist?Entscheidender ist beim Return.
Sobald blanker Stecker eingesteckt und Anp ist stumm ists seriell, wenn trotzdem was kommt, parallel.
Weiß denn jemand, ob der Effekt-Weg bei den Eich-Amps seriell oder parallel gedacht ist?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Dann ist mein t300 definitiv defekt. Eich hat heute den Ersatz versendet.