whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß304.212
Und ein Signal über Aux oder Effekts Return hast Du auch schon draufgegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das habe ich jetzt verstanden. Der Gedanke war, alles so zu verkabeln wie vorher. Beim nächsten Mal würde ich mit der Minimalverkabelung starten.Merke....wenn du etwas auf Funktion testest, immer alles unnötige weg lassen!! Immer!!!
Ja, klar, werde ich in Zukunft berücksichtigen.....aber wenn wir hier im Forum schon fundierte Infos geben wollen, gehen wir davon aus, dass der Patient frei von allen nicht notwendigen Verkabelungen ist so daß externe Fehlerquellen von Haus aus auszuschließen sind.
Sonst wird das Eruieren der möglichen Fehlerquelle ein Stochern mit der Stange im Nebel
Ja, die Frage stellt sich mir auch. Habe eben mit eingeschaltetem FM3 und einem leeren Preset (nur In und Out verbunden) getestet. Der t300 bleibt still. Werde morgen mal bei Eich anrufen.Was aber tatsächlich Fragen aufwirft. Ich habs gerade mit meine bc112pro Combo (Amp ist baugleich zum T500) getestet. Der Effektweg ist parallel. Das heißt, egal ob da was im Return steckt oder nicht, der Amp sollte das Signal was am Eingang vorliegt auch laut machen.
Ja, genau so. Mit Bypass funktioniert es jetzt. Bei ausgeschaltetem FM3 aber nicht. Der MarkBass konnte das.Nur zur Sicherheit:
Bass in T300, T300 Send in FM3 Input, FM3 Output in T300 Return.
Jetzt bin ich ja echt froh, daß ich nicht geschrieben habe, was ich gedacht habe, sondern erstmal ausprobiert habe, was meiner tut. Ja, Signal auf Input, Ton am Ausgang, kein Unterschied, ob was in Return steckt, oder nicht. Der mischt also Return und Direkt. Was netterweise meine Frage im Eich-Fred beantwortet. Mein zweiter Bass kommt mit ‚nem Pedal-Preamp an den Return, und was ich umhänge, wird am Volume aufgedreht.Was aber tatsächlich Fragen aufwirft. Ich habs gerade mit meine bc112pro Combo (Amp ist baugleich zum T500) getestet. Der Effektweg ist parallel. Das heißt, egal ob da was im Return steckt oder nicht, der Amp sollte das Signal was am Eingang vorliegt auch laut machen.
Glauben ist nicht wissen und wissen wäre einfach:Es sei denn den Fractal macht genau eine 180° Phasendrehung, dann würden sich die beiden Signal aufheben. Glaub ich aber nicht....
Das ist es immer. Da braucht man sich gar nichts vorzumachen. Deshalb bin ich da auch nicht wirklich ein grosser Fan von.Sonst wird das Eruieren der möglichen Fehlerquelle ein Stochern mit der Stange im Nebel
Ich habe nochmal mi offenen Kabeln getestet:Offenes Kabel in den Return, sonst nix. Ton weg? Fehler im Eich, Ton da?
Könntest Du bitte mal testen, ob ein offenes Kabel im Send bei Dir auch unterbricht?Was aber tatsächlich Fragen aufwirft. Ich habs gerade mit meine bc112pro Combo (Amp ist baugleich zum T500) getestet. Der Effektweg ist parallel. Das heißt, egal ob da was im Return steckt oder nicht, der Amp sollte das Signal was am Eingang vorliegt auch laut machen.