Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Tyand
Hi ihr beiden,
ich bin froh das es vermutlich an der Unfähigkeit des Spielers liegt. Ich hatte vorher noch keinen Filter, das ist mein erster. Ich hatte nur ne aufnahme gehört und wollte genau den Filter haben.
Der passive Trimpoti beim WM ist ne gute Idee werde ich mal umsetzten.
Hast du mein Gain des SFT noch den log wie im Orginal drin oder hast du nen lin Poti ?
Grüße
Zitat:Original erstellt von: seele
Mein selbst entwickelter Octaver, der "Bfx SubBass":
[URL]http://soundcloud.com/derseele/octaver-test[/url]
Ist halt noch in der Testphase, das Tracking ist mittlerweile auch schon etwas besser als auf der Aufnahme. Leersaiten sind aber leider schwer vom Instrument abhängig. Am Anfang clean, dann Octavsignal mittenbetont und dann noch mal Octavsignal im 40Hz = Dubstep Modus []. Den Hört man leider wie erwartet nicht so gut, aber man spürt ihn [].
[EDIT] Na, der Octaver gehört aber unter "Pitch Shifter" []
...das heißt außerdem Bfx, nicht Bfs []
Muh... so, gestern hab ichs mal geschafft ein aktuelles Sample aufzunehmen. Man hört das Trackingproblem noch ein bisschen am Anfang bei der H-Saite aber sonst gehts (glaube ich[]). Man muss sich halt auch auf einen Octaver etwas einstellen [].
[URL]http://soundcloud.com/derseele/octaver-test2[/url] (@Bass@SetAlight: Kannst du das andere Sample bitte rausnehmen? Brauchst das hier auch nicht umbedingt reinsetzen, da es hier ja noch um einen Prototypen geht)
Aber mal bitte objektive Meinungen, wie klingt das Teil? Was würdet ihr euch bei einem Octaver noch wünschen?
Jopp, hab ich so ähnlich gelöst. Meiner hat ein Tonepoti, mit dem man stufenlos zwischen Tiefpassfilter bei ca. 300Hz und 6dB Bassboost bei 40Hz = "Dubstep" regeln kann.
Die Frequenzen klingen fieß, wenn man aber bedenkt, dass man ja das Oktavierte (Frequenz/2) Signal damit bearbeitet macht es Sinn. Wobei es schon (je nach Bassamp) zwischen hör- und fühlbaren Effekt variiert.