Chuck
MusicMan
Das ist allerdings ein Kapitel für sich...(Prepy <-> Deutsch )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist allerdings ein Kapitel für sich...(Prepy <-> Deutsch )
Ich finde Fender bzw. generell Bässe in Läden oft schwierig: Meistens nicht gut justiert, unpassende Saiten drauf usw.Den bekomm ich mit SX Preci besser hin
als mit 7ender echt grauenvoll
es war ein Sub ray also die ganz billigen.Ja, schade ... wenn ich das richtig übersetzt habe (Prepy <-> Deutsch ) fandest Du den Ray34 (oder war's ein SUB?) ganz in Ordnung ... aber der Hals war Dir zu dünne - wie beim Jazzbass quasi? ... sag' ich ja immer, dass die MuMa-Necks nicht so wuchtig rüberkommen ...
Und die Fender-Bässe waren allesamt schlecht - oder schlecht eingestellt? Welche überhaupt?
Edit: Welchen SX hast Du gleich nochmal?
Doch hat soweit alles gepasst.Ich finde Fender bzw. generell Bässe in Läden oft schwierig: Meistens nicht gut justiert, unpassende Saiten drauf usw.
Dann lieber gebraucht, aber dafür gut eingestellt/eingespielt(jaaahaa, ich glaube an einspielen) und sich den Wertverlust schenken.
www.geardude.netEin paar Internetadressen für gebrauchte ausser ebay und quoka wären hilfreich.
So nach dem testen heute bin ich auch zu Erkenntnis mal wieder gekommen
ich lass des mit bestellen sein.
Entweder ich finde was brauchbares wo ich testen kann oder halt nicht.
...
Die habens glaub mehr botanisch.Oooooch, an Schnee hats in Jamaika selten gemangelt.
Kostet halt ne Menge (billiger als bei uns) und macht bei übermäßigem Genuss die Birne hohl.
Ich schau mir mal den G&L an.man muss sich nur zeit lassen, dann findet man auch "seinen" bass....