war das defekt Kabel seht verdreht?
schon etwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das defekt Kabel seht verdreht?
Jetzt auch bei T-Dog!hat jemand anderen Orten wo diese verfügbar sind gefunden?
Ich hab 2 Bords mit den EBS verkabelt, bisher war alles gut, extrem wenig Platzbedarf, durch geringes Versetzen der Pedale zu einandern, flexibel, klanglich neutral.
Am Freitag allerdings hatte ich ein gewaltiges Knacken und es hat lange gedauert, bis ich ein defektes EBS als Ursache gefunden hatte, da wäre ich nicht drauf gekommen. Hatte aber noch 3 Ersatz-EBSe hier. Hab dann alle Kabel durchgemessen, es gab keine weiteren Probleme. Hat meine Begeisterung etwas verrringert, würde sie aber trotzdem wieder kaufen.
Jetzt auch bei T-Dog!
Mir sind jetzt auch kurz vor dem Gig 2 kaputt gegangen. Hab deswegen alle von meinem Board verbannt. Insgesammt sind uns jetzt 4 Stück innerhalb eines halben Jahres kaputt gegangen.
Mein Gitarrist schmeißt jetzt auch alle EBS nach und nach runter.
Big T! (Zu viel GTA V gespielt.)was ist T-Dog?
Du kannst davon ausgehen, dass überall, wo von einem "T" die Rede ist, der große Musikalienversandt aus Treppendorf gemeint ist. Genauso ist mit 'Store in der Regel die Konkurrenz aus Köln gemeint. Warum das ganze? Naja, schreibst du den Namen vom T. aus, macht die Software da automatisch einen Link draus (mal gucken, ob das auch beim musicstore klappt ...)was ist T-Dog?
ja! Und die schießen Löchen in unsere Atmosphäre. Wo kommmt sonst das Ozonloch her. Das will nur keiner wahrhaben!!!Eine Rakete ist ein sehr gefährliches Gerät, dass Menschen unter Missachtung jeder ökonomischen und ökologischen Vernunft mit einer Höllengeschwindigkeit ins Weltall jagt und aus den jeweils günstigsten am Markt erhältlichen Komponenten zusammengebaut wird.
ein gewaltiges Knacken und es hat lange gedauert, bis ich ein defektes EBS als Ursache gefunden hatte
Mir sind jetzt auch kurz vor dem Gig 2 kaputt gegangen. Hab deswegen alle von meinem Board verbannt. Insgesammt sind uns jetzt 4 Stück innerhalb eines halben Jahres kaputt gegangen.
Mein Gitarrist schmeißt jetzt auch alle EBS nach und nach runter.
Aus ca. 20 waren 2 kaputt beim ankommen. Die anderen sind ok.