EBS Microbass mit Netzteil ausgeliefert?

m-o-t-g

New Member
Bassix
ß200
HI Leute,

Ich moechte mir schon seit geraumer Zeit den EBS Microbass II Preamp zulegen (und bei mir auch sicher dass ich ihn auf jeden Fall haben will:-) Nun zu meiner kurzen Frage: Ich lebe zur Zeit in den USA, komme aber im Sommer 2009 nach Deutschland zurueck. Hier in den USA koennte ich das Geraet etwa 40 Euro billiger bekommen (ich brauche es eigentlich erst wenn ich wieder in Deutschland bin) Ist bei dem Microbass schon ein Netzteil dabei, so dass ich quasi fuer Europa nochmal ein Neues kaufen muesste, wobei wenn ich in Deutschland bestellen wuerde, ja gleich das passende Netzteil haette oder muss ich mir sowieso ein Netzteil separat zulegen weil der MIcrobass ganz ohne Netzteil ausgeliefert wird?
Danke!

der microbass II wird ohne netzteil ausgeliefert und funkioniert mit üblichen 9v netzteilen. ich persönlich würde mir ja einen preci einpacken, da sparst du weit mehr als 40 euronen ;-)

gruesse nach amiland,
chrisie

Bring doch bitte ein paar davon mit.
Einen Koffer voller EBS Microbasses und eine Fuhre Jazzer und Precis.
Danke.

achja ich hatte gestern Geburtstag, wäre doch ein nettes Geschenk :-)

herzlichen glückwunsch nachträglich kilian

ich schließ mich an, hab auch bald geburtstag [:-)]

stimme chrisie zu. klappt mit normalen 9 V netzteilen. allerdings musst du aufpassen, dass du gute netzteile verwendest. 2 meiner ebs effekte hatten schonmal
kinderkrankheiten, weil ich bei einem auftritt mal die von meinem gitarristen verwendet hab. da musste anschließend der lötkolben ran. sein haufen bosstretminen
konnte schwankungen wohl besser ab.

kriegt man da drüben in den staaten überhaupt noch was, oder haben wegen der finanzkrise schon alle läden zu ? [:-)]

Zurück
Oben Unten