Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergleich den EBS mal mit dem R500 von MARKBASS wenn du die möglichkeit hast. denke das wäre ein bässerer vergleich und der preis ist auch der selbe.Zitat:Original erstellt von: BionicTom
Werd mir am Montag einen bestellen, hab den heute direkt mit nem Markbass LittleMark verglichen, welcher viel zu brav und gesittet klang. Außerdem scheint der EBS lauter zu sein.
ich finde EBS hat sehr gute produkte. ich selbs habe fusstretter von denen und kenne den fafner und den TD-650. da gibst wirklich nichts zu melden. jedoch den preis beim EBS Classic find ich nicht wirklich gerechtfertigt mit ca. 1000€ und das halt hauptsächlich weil er in asien produziert wird und ein reiner transistoramp ist. aber das geht mir bei andern marken auch so. da werden teile als "UK-legends" oder "american highstandart products" verkauft, jedoch im kleingedruckten steht dann made in china oder vietnam. japan und korea ist da wieder anders, dort ist der standart dann schon wieder höher.Zitat:Original erstellt von: Erzengel
@hartkarl:
ich kenne den markbass,finde ich nicht schlecht,allerdings klingt der EBS nach EBS und nicht nach markbass,und der Unterschied ist doch sehr sehr groß.
Abgesehen davon finde ich dass der Amp im Vergleich zum HD350 sehr ähnlich klingt,allerdings ein bisschen wärmer und runder,nicht ganz so harsch,und er hat eine bessere Möglichkeit die wichtigen Mitten zu regulieren.
Ein Bonus was das Millertop nicht hat,und wer einen Kompressor vermisst kriegt das Classic Top + EBS Comp günstiger als den HD350....
Zitat:Original erstellt von: Wargos
bin nur grad noch dabei ein paar sachen zu verkaufen, die dem leider stattlichen preis weichen müssen
Zitat:Original erstellt von: BionicTom
Der Characterswitch stellt das "Slap setting" zur verfügung. ICH drück den nur zum Spaß, mal zwischendurch.
Der Amp hat keinen Kompressor, was mich auch nciht stört, da ich bisher keinen Comp gefunden hab der mir gefallen hätte (auch nicht der EBS Multicomp) wär aber sicher ein nettes Zusatzfeature gewesen.
Vergleiche mit anderen EBS Amps kann ich leider nicht anstellen.
Zitat:Original erstellt von: basserwisser
Ich hätte ihn noch gerne getestet, bzw. einen Vergleich mit dem HD 350 gehabt, der m.E. eine etwas umfangreichere Ausstattung hat. Vielleicht hat jemand mal die beiden Teile angespielt - oder getestet?