Ebay-Wahnsinn...

Ich finde den Bass echt toll. Ein 1 A Zeugnis dafür, dass nicht nur Drummer dumm sein können. Allerdings müsste man eigentlich den Typen, der dafür 400 Eier abgedrückt hat noch viel härter bestrafen als den Typen, der den Bass so zugerichtet hat... der war nämlich noch n' ziemliches Stück dämlicher!
 
@RHINO: eben deswegen find ich's ja so witzig!
insbesondere die beschreibung "eh sicherlich eher ein Kultstück "für die Wand"" ist ein hammer! [:D]
 
wer sowas kauft tut mir ehrlich leid :D

ich glaub ich verkauf meinen vision jazzbass den ich vor einem halben jahr (leider) gekauft habe (wert im moment ca 25-50 euro) für 400 euro - ist halt ein sammlerstück für die wand vom ECHTEN CLEMENS VON VELOFLEX
 
büschen ränzig issa ja schon der gudde . ..

und wenn, dann kauft man so ein gerät nicht bei ebay sondern "direkt"
 
ich würd nie einen bass übers internet kaufen

muss mich beim ersten ton in das instrument verlieben [:D]
 
Kann das sein, daß das Ding tatsächlich aus den späten 60ern stammt? [:O!]

Kuckst Du hier:

F-Series (late 1965 to mid-1976)
Big script "F" on neckplate below serial number. Known as the CBS era.

100000 to 110000 = late 1965
110000 to 200000 = 1966
180000 to 210000 = 1967
210000 to 250000 = 1968

Dann wäre der Preis - vorausgesetzt das Ding klingt auch und hat sonst keine Macken - tendenziell eher als günstig anzusehen...
 
"Verdächtig" ist jedoch die Aussage, der Bass sei nur 1 Jahr lang gespielt worden. Dann möchte ich mal wissen, über was für eine Gürtelschnalle der gerutscht ist. Und dass das Griffbrett so pekig aussieht kommt dann wohl daher, dass der Benutzer sich nie die Hände gewaschen hat ...
 

Also ich weiß nicht...
Die alten Dinger sind zum Teil dermaßen geil...
(unser Gitarrist hat 'ne 64er Strat und ein Bassisten-Kollege
hat nen 60er Jahre Preci...Uiuiui)
Und irgendwie ist es etwas völlig anderes, ein Instrument in
Händen zu halten, das 40 Jahre auf'm Buckel hat, als so'n
fabrikneues Teil...
Ich hab' noch ne 64er Hoyer-Semiakustik, auf der ich immer
so rumdüdel; verglichen mit der Neuen vom Sohnemann sind
das schon Welten... !?
 
ich will nicht wissen wieviele alte bässe (auch fenderteile) auf irgenwelche speicher rumliegen, bzw. nicht mehr genutzt werden....

schlimm, schlimm
 

Zurück
Oben Unten