Ebay-Wahnsinn...

Also man muss ja die Kirche mal im Dorf lassen. So eine Teil ist auch neu nicht mit nem 1000 Euro Wein zu vergleichen. Wenn's ihm so besser gefällt - ich finds orgineller als ein Signature-Modell von jemand zu spielen. Der Bass sieht halt jetzt "ein bißchen" aus wie ein teurer wirklich alter. Bei dem Preis kann man das verzeihen glaub ich. Und wem's nicht gefällt kaufts halt nicht. So sieht man wenigstens mal, wie das Holz drunter aussieht.. :-) Dass da jemand noch evtl. 400 Euro für gibt ist ne andere Sache! :-) Aber der hat sich den Hobel ja sogar neu für's doppelte gekauft... :-p
 
Zitat:Original erstellt von: Black Dog

Aber warum will er eigentlich SEINEN auf sich und seinen Geschmack "angepassten", so affengeilen Bass verkaufen? Damit verbindet er bestimmt einiges. Wie das nackte Holz des personalisierten Basses auf seinem noch nackteren persönlichen Bauch die Bühnenluft schnuppert und mit seinem ewigen Sustain die Rocker-Herze höher schlagen lässt.. *dahinschweif* *muhahaha*

tja, da kann man nur mutmaßen...
vielleicht wollte er endlich nen Bass der sich nicht "play like a dream" sondern etwas realer spielen lässt, oder
vielleicht haben ihn ja die hellen Sägespähne auf den dunklen Rockerklamotten oder die Splitter im nackten persönlichen Bauch gestört!? Ich vermute allerdings, dass der nette Aufkleber das Abbild eines erst kütrzlich verflossenen Groupies war, und er deswegen oder auf Protest der neuen Liebschaft, den Bass nicht mehr spielen durfte.....
So hart kann das Leben sein....[;-)]
Die wahren Gründe solch "Trauminstrument mit Killersound", ewigen Sustain und (viele Musiker machen das) flach geschliffenen Hals zu verkaufen werden wir wohl nie erfahren. Wir wollen und können nur hoffen, dass er hat nicht ein neues Objekt für seine Hobbythek gefunden hat, nicht dass demnächst geschälte Le Fay, Ritter oder sonstwas Bässe mit abgeflachten Hals bei Ebay angeboten werden....

Khayman
 
@ Rascal:

Wenn Du den Smily findest, stell ihn doch bitte zur Verfügung!!!!

@ Basstler:

Hast mal genauer hingeschaut, wie der Typ den Bass versaut hat? Da haben an allen Ecken und Enden noch Lackreste rausgeschaut.... Wenn, hätte er es komplett machen sollen (hätt zwar immer noch scheiße ausgesehen, aber ned ganz so stümperhaft!). Das hätte jeder 10-jährige Teenie besser hin bekommen!!!

@ Khayman:

Naja, is schon irgendwie klar, dass Leute mit tiefer gelegtem Hirn und abgeflachten Kopf auf Instrumente mit tiefer gelegter Oberfläche und abgeflachtem Hals stehen.
Wenn ich Instrumente bauen würde, hätte ich ne "rote Liste", in der so Typen drin stehen. Und an die würde ich um keinen Preis eins meiner Babies verkaufen.
 
Nimm nen Besenstiel. Spann ne Saite drauf, und schreib Fender obenhin. Kann man bestimmt auch bei Ebay versteigern. Jeden Morgen stehen irgendwelche Schwachmaten auf die so einen Ramsch kaufen. Mir tut's in der Seele weh wenn ich sehe wie manche Leute mit einem Instrument umgehen. Vielleicht liegts ja auch daran das ich keine Gans habe die goldene Eier legt, sondern das ich für meine Anschaffungen immer sparen mußte.
 
BASSQUÄLEREI!!! bei überzüchteten Katzen kommen WWF und Greenpeace und wer kommt, wenn ein Bass vergewaltigt und verunstaltet wird?!??!?! NEIMAND!!!!! ::-P:
 
Ihr stellt euch ja ein bisschen dolle an, oder findet ihr nicht. Sicherlich hat er den Wert des Instrument(und damit Geld, aber seins) stark verringert, und das mit der Optik ist auch nicht jedermanns Sache, aber es ist verdammt noch mal sein Ding wenn er das machen wollte, und damit zufrieden geworden ist. Genauso ist es die Sache der Käufer obs denen gefällt oder nicht. Und ganz sicherlich nicht euer Ding. Die Aged-Bässe von Sandberg oder sonswem sehen genauso bescheuert aus. Das is nichts anderes als wenn man sich einen sinnlos teuren Edelbass für zigtausend Euro kauft, der vom Sound auch nicht mehr bringt als ein einfacher Preci, ist für den Käufer auch herausgeworfenes Geld. Und wenn der Typ damit klar kommt, und der Käufer auch, dann lasst sie verdammt noch mal in Ruhe, eure Beleidgungen sind in keinster Weise zu rechtfertigen. Die ansonsten so friedfertige und tolerante(!) Community befindet sich in diesem Thread auf ihrem tiefsten Punkt. Nach euren äusserungen hätte ich mehr Gründe euch zu beleidigen als ihr es mit dem Verkäufer getan habt.
Ihr Deppen!
 
Hallo Mottek-Archi, also abgesehen davon, dass ich die Bass-Operation jetzt auch nicht für so schlimm halte - haben die Nägel geschmeckt, die du heute wohl zum Mittag hattest? :-p
 

:-p
Ich finde es einfach nur bescheuert sich da so drüber aufzuregen, die Kommentare sind teilweise so kindisch(siehe "Spast"), das hat mich halt auf die Palme gebracht.

Zum Mittag hatte ich übrigens eine relativ leckere"5 Minuten Terrine-Gulaschsuppe", die hat ganricht mal so schlecht geschmeckt.
 
Ich nehm das ja net persöhnlich, mitgeboten habe ich auch nicht, aber die Kommentare waren einfach so... hohl.
Ich hab mir den Thread 2 oder 3 Tage angeschaut, und dann ist mir einfach der Kragen geplatzt, das war allerunterstes Niveau.
Das könnt ihr besser!
 
Andere als" Deppen" bezeichnen und dann selber vom" alleruntersten Niveau" zu sprechen finde ich sehr seltsam .
Aber vielleicht kommt mir das ja auch nur komisch vor. Aber so sind die Deppen nun mal.
 
Yeah ... die Saitenlage ... das musste ich auch sofort denken ... wie schnell kann man mit Schraubstöcken Bass spielen? [;-)]
 

Zurück
Oben Unten