Du lachst - kann aber geil sein. Und wäre definitiv mal was anderes.Danke aber nein Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du lachst - kann aber geil sein. Und wäre definitiv mal was anderes.Danke aber nein Danke
Edit: clatter is fett! Gefällt mir!
ich bin gespannt, lass uns an sounds teilhaben.Sooo, Samstag erste Jamsession. Ich nehm n Preci auf Drop D mit. Joyo XVI is auch da und kommt noch aufs Board.
Allerdings hab ich ne Harley Benton Jazzmaster Baritone im Zulauf (lt. Thomann 4-5 Wochen) die n Bass Vi Setup bekommt, das wollte ich eh mal ausprobieren. Mal schauen ob mit den Stringjoy Saiten (90er) Drop D geht.
Bei dir ging's mehr in Richtung Stoner/Doom, richtig?ich bin gespannt, lass uns an sounds teilhaben.
Im Dezember habe ich meine alte Truppe verlassen und werde im Mai mit neuem Drummer -vorerst auch als Duo- erneut starten. Da ist dieser Tröt grad sehr inspirierend....
moin,Bei dir ging's mehr in Richtung Stoner/Doom, richtig?
Warum nimmst Du nicht den Guitarbass?Sooo, Samstag erste Jamsession. Ich nehm n Preci auf Drop D mit. Joyo XVI is auch da und kommt noch aufs Board.
Allerdings hab ich ne Harley Benton Jazzmaster Baritone im Zulauf (lt. Thomann 4-5 Wochen) die n Bass Vi Setup bekommt, das wollte ich eh mal ausprobieren. Mal schauen ob mit den Stringjoy Saiten (90er) Drop D geht.
Weil ich den auch kaufe wenns mit bass vi funktioniert die jazzmaster is halt sexy und relativ problemlos auf bass vi umzubauenWarum nimmst Du nicht den Guitarbass?
Ist doch mehr oder weniger einer: Mensur 762mm. Also wie beim Bass VI.Warum nimmst Du nicht den Guitarbass?
Das wohl wahr, aber der eine ist lieferbar, der andere nicht…Ist doch mehr oder weniger einer: Mensur 762mm. Also wie beim Bass VI.
Oder erst in 1 Monat…Das wohl wahr, aber der eine ist lieferbar, der andere nicht…
Ich bin gespannt, momentan fixt mich son Bass VI auch tierisch an…Weil ich den auch kaufe wenns mit bass vi funktioniert die jazzmaster is halt sexy und relativ problemlos auf bass vi umzubauen
jo das juckt mich aber nicht, bis dahin wird es vermutlich 1-2 sessions geben wo wir licks schreiben und jammen werden. Ich muss dann den VI eh erstmal "lernen"Oder erst in 1 Monat…
Wie sind die Qualitativ einzuordnen?Vielleicht lass ich mir aber zusätzlich noch so ne Seattle Baritone von Gear4Music raus