Düsenberg Motown Bass

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß191.840
Den hatte ich auf der MEsse zumindest mal in der Hand. Bei Düsenberg braucht man offenbar keine Anspielmöglichkeit für Bässe. Aber dennoch ist das wohl der mit Abstand coolste Semi-hollow-Bass den es derzeit gibt. Und er ist Longscale. Preis laut Chef wohl ca 1900. Wir dürfen gespannt sein.

Für alle denen das nichts sagt. Das ist das Teil das der Basser beim Raab seit ein par Monaten als Proto spielt. 3 Singlecoils, fetter sound...

Mhm, der D-Bass war einer der schönsten Bässe die ich je besessen habe in seinem sonoma Red Finish. Dieses fire burst müsste ich real sehen.
Der Beschreibung nach dürfte der Hals hier ähnlich beschaffen sein und da hab ich so meine Probleme damit.

Zitat:Original erstellt von: jogurt

@ bigfellow

Wenn es denn sein muss: Das Photo deines Basses ist nicht animierend.

Gut so?

Doch nicht so!! [ooo]

Es gibt eine Rubrik Kleinanzeigen hier im Forum.
Es wird nicht gern gesehen, wenn in den Threads Verkaufsangebote gemacht werden.[^]

Oder noch besser:
HALLO! Es gibt hier auch Kleinanzeigen!!![ooo]

Oder auch gern gesehen:
Klar, wieder ein Depp, der den Thread zerschiesst![xx(]
Verhökere deinen Scheiss in den Kleinanzeigen oder in der Bucht.
Keine Ahnung von Foren, du (wahlweise was einsetzten!)[xx(][xx(][xx(]

So geht das![:D][:D][:D]

Nichts gegen den Bass, er ist sehr schön, ihn aber Motown zu nennen???

Das ist so als würde ich mir die Eigenschaften britischer und amerikanischer Autohersteller zusammenbauen, die nie an einem Autorennen teilgenommen haben und das Ganze dann Le Mans oder Monza nennen. [:D]

Ein Jammer, dass ich bei unseren Probepegeln so meine Problemchen mit Hohlkörpern habe...

...geiles Teil.

Zitat:Original erstellt von: pitsieben

Ein Jammer, dass ich bei unseren Probepegeln so meine Problemchen mit Hohlkörpern habe...
.. Probepegel...Hohlkörper ...??[?]
Du meinst wohin mit dem Leergut, wenn Du endlich auf 4 Promille bist?

den fred musste ich noch mal ausgraben....

denn in der neuen G&B ist ein Review zum Bass.
Da kommt er sehr gut weg.
ich finde ihn wirklich wunderschön - wenn er nur ansatzweise so klingt, wie er aussieht..[:-P]
konnte den jemand nun schon mal anspielen?

mein gott bauschi! der heisst doch nur so..
du musst damit ja keine jamerson lines spielen sondern man kann durchaus auch ein paar wechselbässe für country damit versuchen [:D]
mit nem precision muss man ja auch nicht unbeding präzise spielen... ich jedenfalls nicht [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten