Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Ich habe genau den Sachverhalt in dieser Art gehabt, vor fünf und vor zwei Jahren. Zusätzlich ist einer unserer Percussionisten so ein Versicherungsheini. Wie auch immer: sobald das Wort "geliehen" auftaucht, ist die Sache privat zu regeln. Ich habe daher die Anlage nur genutzt, nicht geliehen. So einfach ist das. Beim ersten mal vor 5 Jahren habe ich in der Erklärung schriftlich das Wort geliehen verwendet. Meine Versicherung hat den Schaden nicht übernommen. Vor zwei Jahren wußte ich Bescheid und habe nur geschrieben, dass ich die Bass Anlage genutzt hatte. Versicherung hat gezahlt, JEDOCH NUR DEN ZEITWERT!
Betas zu reconen, ist wie Microwelle von Aldi beim Elektromeister reparieren zu lassen... Neukaufen ist billiger.Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Wenn ich etwas schrotte, dann steh ich dafür gerade, ganz klare Sache. Hier ist der Fall komplexer. Wenn du definitiv mit normalem Pegel gespielt hast, bist du vermutlich nicht allein Schuld. Als Besitzer würde ich deshalb von dir schon mal nicht den vollen Preis verlangen. Die Speaker würde ich selbstverständlich nur reconen lassen(dann sind die quasi neu), falls es kein besonders günstiges Angebot im Netz oder so gibt. ...
Zitat:Original erstellt von: Addam
Ups, ich habe ja die Kappa drin. Naja, die 50 Watt... []
Aber selbst die 15"er sind doch seit Jahren unter 100 EUR zu kriegen, oder?