schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.831
Und wann wird Commander Vimes von seinem neuen Schätzchen berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Und wann wird Commander Vimes von seinem neuen Schätzchen berichten?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wow, 13bass. Vermutlich hat's auch höllisch Spaß gemacht, das Bauen. Vortrefflich gelungen!
Scheiße, das habe ich völlig vergessen! Ich wollte Dreizehnbass doch eine Hörliste zum Bauen geben! Wenn beim Bass was nicht stimmt, liegt es dann wohl daran.Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Viel wichtiger ist, was der Erbauer für Liedchen gepfiffen hat, beim Hals zurichten.
Zitat:Original erstellt von: Vimes
Scheiße, das habe ich völlig vergessen! Ich wollte Dreizehnbass doch eine Hörliste zum Bauen geben! Wenn beim Bass was nicht stimmt, liegt es dann wohl daran.Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Viel wichtiger ist, was der Erbauer für Liedchen gepfiffen hat, beim Hals zurichten.
Zitat:Original erstellt von: Vimes
Sobald er da ist, werde berichten und, wenn er und ich eingespielt sind, Klänge sprechen lassen.
Hoffentlich passiert ihm auf der Reise nichts, eine schreckliche Vorstellung, er nuss auf der Fahrt volksdümmliche Musik hören.
@schafhalter: Rincewind hätte mir auch gefallen, aber der Zynismus passt (leider) sehr gut zu mir und ich trinke auch nichts Alkoholisches mehr. Schön, dass hier noch welche den größten Philosophen unser Zeit kennen.