dreizehnbass
baut....
hey hier noch ein kleines Video vom Sound des Basses.
Über eine 2x10er Box gespielt, Handyaufnahme
lg
Über eine 2x10er Box gespielt, Handyaufnahme
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute fertig geworden
Custom Bass „Frederik“
Mensur 34 zu 36 Zoll, geschraubter Hals, 22 Bünde
Specs
Gewicht
3.9kg
Elekronik
Darkglass Preamp, Push/Pull Volumepoti zum aktiv/passiv schalten, Balance Regler, Seriell/Parallel Minischalter, Nordstrand Fat Stack Pickups
Material
Sumpfeschen Korpus, Rosskastanien Wurzel Decke (Buckeye Burl), Weißes Ebenholz Griffbrett -compound Radius, Wengè Hals, ABM Messing Brücken, Schaller M4 light Mechaniken, Ebenholz Potiknöpfe, geölte Oberfläche, Messingsattel, Messingbünde
Kleiner Tipp: Österreich ist Mitglied der EUin Euro mit Zoll
Es wird darüber gestritten, warum das so ist.Kleiner Tipp: Österreich ist Mitglied der EU
Kleiner Tipp: Österreich ist Mitglied der EU
Ja klar, sorry, irgendwie war ich gedanklich bei der Schweiz
Die dunkle Seite mit Dir ist.Wow der schaut einen ja an!
*GrübelGrübelInDenBartMurmel*
ich habe da so eine Nummer im Kopf, sage aber erst etwas dazu, wenn Daniel hier etwas dazu sagt, der Fairness wegen. Mal sehen, ob ich richtig liege.Was muss man denn preislich so für den Akustikbass hinlegen?
*GrübelGrübelInDenBartMurmel*
Wenn ich zu einen fähigen Bassbauer geh, wahrscheinlich eine ganz schöne Stange Geld hinlege...
... Würde da tatsächlich eine Preci- Kopfplatte heraus kommen...???
Wohl er nicht, aber jeder wie er will...
ich habe da so eine Nummer im Kopf, sage aber erst etwas dazu, wenn Daniel hier etwas dazu sagt, der Fairness wegen. Mal sehen, ob ich richtig liege.