Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euronen! Ich glaube nicht, dass Du mit Bier zahlen kannst..
Und was koscht sowas?
Also 200€!?!Nimm mal einen Automechanikermeisterlohn von 150 Eur und multipliziere es mit 50 Arbeitsstunden
Pickups mal ausmessen, oder hast du parallel und seriell anders rum eingelötet?Hui gute Frage das müsste man genauer analysieren, nur wegen dem Gewicht kanns ja auch nicht liegen.
Das die Pickups ein paar Windungen mehr haben wohl auch nicht.
Pickups mal ausmessen, oder hast du parallel und seriell anders rum eingelötet?
Hui gute Frage das müsste man genauer analysieren, nur wegen dem Gewicht kanns ja auch nicht liegen.
Das die Pickups ein paar Windungen mehr haben wohl auch nicht.
Doch, 500 Gramm sind schon erheblich.....
Nimm mal einen Automechanikermeisterlohn von 150 Eur und multipliziere es mit 50 Arbeitsstunden
Mir gefällt der nicht ganz so schwarze bässer.Der schwarze 5er ist einfach der Hammer!
Tatsächlich sind beide optisch nicht mein Fall, wenn auch interessante und wunderschöne Instrumente. Vom Sound her empfinde ich den hellen knackiger, kehliger. In der Tat genau ein Sound, wie er mich zur Zeit anmacht.
...
Singelcut wäre auch denkbar.
...
Oh Gott. So verschieden sind GeschmäckerUnd ich kann mir meinen ja in Sunburst bauen lassen
Klar, muss man auch gar nicht. Handwerklich sind die sicher über jeden Zweifel erhaben. Und ich kann mir meinen ja in Sunburst bauen lassen