Dream Theater covern....

Rein technisch find ich den saugut, nur kommt irgendwie nicht wirklich der Groove rüber (habe das Video nicht zu ende geschaut)...
Aber Respekt!!!! Mein lieber Herr Bassverein

Und was lernen wir daraus? John Myong ist eine Pfeife, denn dieser Bub wischt sich gelangweilt die Nase, während er dessen Linien nachspielt.
Im Ernst: Technisch beeindruckend, - ich könnte das nicht - aber sein gelangweiltes Pokerface ist auch in seinem Spiel zu hören. Da höre ich lieber einem Cliff Wiliams (AC DC) zu, der seine Grundtöne mit Leib und Seele durchachtelt.

mich würde ja mal eines wirklich interessieren:

myung spielt da wirklich sehr, sehr viele noten.....

wieviele davon hat er tatsächlich......gefühlt????

bauschi

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine nur den Jungen mit seinem gelangweilten Gehabe, nicht JM selbst.

naja - hab auch nach einer minute aufgehört das viedo anzuschauen!
gespielt hat ers sicherlich extrem gut, aber sein gesichtsausdruck!!!

und zum thema myung: ich glaube der typ hat genug emotionen - er zeigt sie halt so gut wie nie!
(soweit ich mich erinnere habe ich den typen noch nie lachen gesehen?)

Ich hab sie mal lachen sehen :-) und zwar auf einem Youtube Video, auf dem sie Deep Purple covern und jeder ein anderes Instrument spielt... Petrucci Drums, Portnoy Bass, Myung Keyboards und der Keyboarder Gitarre (wie hiess der nochmals, nicht Rudess)...
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=XYFRcGVum84
Sie scheinen also doch Humor zu haben, auch wenn man das selten sieht... Und naja, JM ist halt vom Typ her schon sehr ruhig und kalt...

Wer mit Barney von Napalm Death "Battery" covert, sollte sich schon nicht allzu ernst nehmen.

Will nicht falsch verstanden werden: Hat natürlich Anspruch, das Cover.

Zitat:Original erstellt von: Nikos

@ rabarvek: Aso, alles klar.
JM ist halt nicht der Typ, der gerne Emotionen zeigt (wobei, auf der Score-DVD lacht er gleich drei Mal [:D]), aber Emotionen kann er auf seinem Bass schon zum Ausdruck bringen.

Zum Video: Ich find das irgendwie voll geil... MP achtelt da rum und rockt dermaßen ab, als wäre er der Bassmeister höchstpersönlich, und JM wirkt irgendwie unbeholfen an den Keys... [:D]

die DVD hab ich sogar - muss mal genauer schaun!

Zurück
Oben Unten