Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal Fragen ob hier Jemand ein Headless spielt, und wenn welche Seiten man Emphehlen kann. Ich hab Leider immernoch die Werks seiten, und die sind wie Säge-blätter.
Bei so einfachen Allgemeinfragen bietet sich die Suchfnktion hier im Forum an, in der Regel gibt es immer schon Threads zu z.B. Saitenthemen, nur so als Tip für's nächste mal.
Einfach oben in der Kopfleiste vom Forum auf "Suchen", und ein paar Stichwörter eingeben, evtl noch in welcher Rubrik...., da findest du schon einiges....[]
danke khayman,
Aber so richtig schlau bin ich Trotzdem nicht geworden, da meistens von irgendwelche Herstellern geredet wird, und Nickl und Stahl.
Ich werd mal in google kucken..
Vielen dank.
Ja ich habe ein satz Saiten bestellt, bei Saitenkataklog. Trotz der allgemeinen spärlichen angebot an Double-ball hab ich mich nun für die D'Addario Nickel Round-wound entschieden. Mal sehen wie die so sind!