Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@zeppo3000 Du bist genial. Ich habe es nochmal gemessen. Wenn ich die Fassung schliesse, geht der Fräser 3mm rein. D.h. letzte 3mm halten nicht. Dazu kommen noch 2,5 mm vom Futter bis zur Sohle. Der Fräser ist 50 mm lang und e-Fach sollte 37 mm tief sein. Also, bleiben noch 7,5mm. Das sollte halten, wenn ich gaanz vorsichtig arbeite. Jetzt sieht alles schon viel besser, Vielen Dank!Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass keiner der Fräser lang genug ist. Um wieviel fehlt es denn?
Plastik verursacht beim gleichem Druck und gleicher Grösse den exakt gleichen Abdruck wie Metall. Druck ist Kraft durch Fläche ...Material kommt in der Formel nicht vorso einen Plastikschutz?
mehrere Schichten Karton dazwischen
Ganz genau gesagt, der Fräser steckt 10,5 mm tief im Spannfutter, aber nur 7,5mm davon halten wirklich.Habe ich das richtig verstanden, der Fräser steckt nur 7,5 mm tief im Spannfutter, damit Du auf die Tiefe kommst?
Genau das habe ich vor. Und natürlich nicht zu viel aufs mal. Ich bohre zuerst mit einer Bohrmaschine, dann arbeite ich mit einem Stechbeitel. Am Ende mache ich noch Flächen und Kanten mit der Fräse. Für die PUs habe ich es auch so gemacht.Zieh das Futter gut fest und arbeite mit wenig Kraft.
Das hebe ich nicht gesehen. Ich habe genau geschaut, als ich diese Millimeter gemessen habe.Jeder Fräser hat eine Markierung, bis zu der er mindestens eingespannt werden muss, daran solltest du dich schon halten..
Plastik ist weicher und verteilt den Druck besser, wenn eine oder beide Flächen nicht ganz plan sind. Das kann vorbeugen, dass sich z.B. der Rand einschneidet.Plastik verursacht beim gleichem Druck und gleicher Grösse den exakt gleichen Abdruck wie Metall. Druck ist Kraft durch Fläche ...Material kommt in der Formel nicht vor
Richtig. Dazu noch je mehr Schraubzwingen, desto besser. (Mehr Kraft mit weniger Druck) Genau so habe ich es gemacht. Siehe Fotos. Es hat gut funktioniert.Als Zulage nimmt man eine Lage Zeitung (damit die Zulage nicht anleimt) und Holz.
@zeppo3000 Vielen Dank für die Idee. Ich habe es doch mit der Beize gemacht, aber du hast mir gezeigt, in welcher Richtung soll ich denken.Lass es mit der Beize oder mach den ganzen Deckel. Viel besser als beim Teststück wirds nicht.
Edit: evtl einen knappen Milimeter tief fräsen und Mahagonifurnier einsetzen?
Danke.Schöner Glanz!
KUNOS Naturöl-Siegel Nr. 244 farblos von Livos in drei Schichten.Welches Öl, wieviele Schichten?