DIY PEDALBOARD

eine kleinere/gleichwertige DI-Lösung und die ist schwer zu finden. -
…schon, wenn du löten kannst und etwas Platz zum Montieren hast:

Ich habe diesen als Ausgangsübertrager auf meinem Board - ist ein feines Teil mit super sauberer Übertragung

edit -
wobei der Text ("Umschaltmodul…") Blödsinn ist, das ist einfach ein Line-Übertrager.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kenne ich. Hab einen Mic-Preamp mit Röhre unten drunter, der zwei Ausgänge hat (XLR und Amp-Out für mich) und im Gain regelbar ist. Sowas ist leider schwer zu finden in der kompakten Größe.

Anhang anzeigen 849704Anhang anzeigen 849705Anhang anzeigen 849706

Ganz vergessen. Soweit fertig, war auch schon bei einer Bandprobe im Einsatz und hat sich bewährt. Nichts wackelt, FOH-Ausgang vorne raus läuft. Allerdings kein Leichtgewicht. DI-Preamp und Mini-Vong sitzen ja noch unten drunter. Musste deshalb die Leimfugen verstärken. Perspektivisch wandert vielleicht die Anker-Powerbank nach unten, dann bräuchte ich aber eine kleinere/gleichwertige DI-Lösung und die ist schwer zu finden.
Sehr hübsch! Immer wieder erstaunlich, was verrundete Kanten und ein bisschen Leder ausmachen! 👍

Danke ☺️ Mir gefällt auch, dass alles drauf passte, was ich brauche und die Stromversorgung für die Effekte weiterhin ohne Steckdose auskommt.

Zurück
Oben Unten