G
Gast5650
Guest
Genial gebastelt. Pokal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genial gebastelt. Pokal.
Wirklich klasse, total stimmige Kombi, toll gemacht!
Hi Rhino
So'n Schild habe ich leider nicht, aber sooo schlecht sieht der Kleber auch nicht aus.
Kommt Zeit, kommt Schild...
Auf jeden Fall:
schöne Arbeit, aber was ich mich frage: warum willst du da ein Fender Logo drauf haben? Ist ne TC, fertig. Ich würde das Original-Logo wieder drauf machen (auch wenns nicht unbedingt zum Fender-Style passt).
Bei den FMCs im Fender-Look steht auch FMC drauf und es stört keinen.
boah, Extremist!aber selbst das hätte ich zumindest ohne Logo bestellt, bzw. abgemacht, weil auch dieses Rechteckige Logo nun mal absolut nicht zum Retrolook mit dem Fenderbezugstoff passt.
neee, nur eine, die andere bleibt natürlich....aber was soll die andere hier rumstehen. Ich hab schon zu viel hier. Ich habe ja auch noch eine komplette Markbass-Anlage und meine VOLVO Box auch noch.Frank, was ist denn jetzt los: Gerade noch hast Du einen supertollen Fender-Frontgrill gebastelt - und jetzt gehen beide Boxen plötzlich ab in den Flohmarkt?!
Ach so, Du hast mehrere TC-Boxen ... ich dachte mir schon, Du machst jetzt den großen Coup - alte Boxen raus, originales Fender-Cabinet rein