Rhino-
Purist
Sehr gut, ich bin dann auf die nächsten Bilder gespannt.
Kommen dann garantiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, ich bin dann auf die nächsten Bilder gespannt.
Wenn du da jetzt Lücke hast: Kederband!Ich habe ringsrum ca. 1cm Luft gelassen. Wie sich später herrausstellte, hätte es etwas weniger auch getan.
wäre eine Möglichkeit, aber die kleine Schattenfuge fällt weniger auf als erst angenommen. Ich denke im Original wird das auch nicht saugend sein. Lieber ein wenig Luft als mit Gewalt einpressen und den Stoff beschädigen. Ich denke das ist schon ganz gut wie es ist.....Wenn du da jetzt Lücke hast: Kederband!
Gut zu wissen, dann werde ich das ähnlich machendie kleine Schattenfuge fällt weniger auf als erst angenommen. Ich denke im Original wird das auch nicht saugend sein. Lieber ein wenig Luft als mit Gewalt einpressen und den Stoff beschädigen.
Schade, bei meiner FMC wirds wohl nix mit der Fenderoptik Der Metallgrill ist mit Abstandsgummis aufgesetzt. Und die 10er sitzen zu nah an den Außenseiten, als dass ich einen stabilen Holzrahmen danebenzimmern könnte. Der würde zudem so auftragen, dass er vorstehen würde.
Ergo: Ich lasse die Box wie sie ist, klingt ja super. Und Sound ist für mich erstmal das entscheidende Kriterium. Bietet so auch deutlich mehr Schutz für die Pappen.
Ist ja nicht so, dass ich keine Stellen für die Kleinen Klettblöcke fände. Aber der Spannrahmen dürfte nicht tiefer sein als der jetzige Frontgrill, sonst steht er nach vorne an den Außenkanten über oder liegt auf den Speakerchassis auf. Bei meiner 410 ist seitlich noch weniger Platz als auf deinem Foto.schade, aber schau mal hier:
man könnte, an den Stellen wo es geht, Holzleisten anbringen und Klett draufmachen. Es muss ja nicht vollflächig, bzw. ein mal ringsherum sein.
Oder Du fragts Hans mal selbst wie er das löst, den er bietet die Fender Front ja für seine Boxen auch an. Kostet glaube 75,-€. Dann hast Du es auf jeden Fall auch 1A passend ohne Angst zu haben etwas zu vergurken.
Dann nimm ne 10mm Sperrholzplatte, säge großzügig die Speaker- und Reflexöffnung aus und bespanne sie. Man muss nur die Klettpunkte strategisch setzen, damit das ganze nicht vibriert...Ist ja nicht so, dass ich keine Stellen für die Kleinen Klettblöcke fände. Aber der Spannrahmen dürfte nicht tiefer sein als der jetzige Frontgrill, sonst steht er nach vorne an den Außenkanten über oder liegt auf den Speakerchassis auf. Bei meiner 410 ist seitlich noch weniger Platz als auf deinem Foto.
SchallUNdurchlässigkeit