Wie lange lässt du das denn da stehen?Nicht unbedingt. Wenn der Amp zu heiß wird, wird auch das Bier oben drauf warm...
Apropos OT: Warmes Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange lässt du das denn da stehen?Nicht unbedingt. Wenn der Amp zu heiß wird, wird auch das Bier oben drauf warm...
Apropos OT: Warmes Bier
Naja, dauert schon bissi, bis die Kiste leer ist....Wie lange lässt du das denn da stehen?
Ein Frangge halt, da machse nixWie lange lässt du das denn da stehen?
Hä? Wos?Artikel und Kommata?
ey, uffbasse!5saiter, fretless, headless
als einzelkriterum oder in Kombination ist egal. kann weg.
Das glaube ich nicht, dass der absolut nichts macht. Wenn man da eine hochohmige Gitarre oder einen passiven Bass anschliesst, dürfte es zu einem leichten Höhenverlust, eventuell auch zu Einstreuungen in üblen Umgebungen. Ein glatter True Bypass ist das nicht.
Ich habe ja die Theorie, das Bässe kumulativ aufeinander aufbauen... Das heißt, wenn du vom 5-Saiter PJ den Viersaiter und den Preci abziehst, bleibt dir ein einsaitiger halber J-Bass... Und das kann niemand wollen...4-Saiter und Preci......braucht das heutzutage noch jemand?
...macht allerdings ein warmes Feuer an kalten Tagen. Dafür also noch ganz gut zu gebrauchen.
.......freue mich schon auf Antworten.
Hast Du zufällig noch einen Preci-Aschenbecher über, zahle auch einen schmalen Taler…Daumenstützen - braucht niemand und sehen kagge aus
Aschenbecher und Blechwinkel über Pickups ebenso
ich wollt nur provoziereney, uffbasse!
Da bin ich mit ü40 safe auch noch am Start.judgen (<- voll geiles Jugendwort, total angemessen das ein ü50 das benutzt )
judgen
Deshalb spiele ich auch nur JJ oder HH Bässe, weil ich mit dem P-Zeugs nix zu tun haben möchte...Ich habe ja die Theorie, das Bässe kumulativ aufeinander aufbauen... Das heißt, wenn du vom 5-Saiter PJ den Viersaiter und den Preci abziehst, bleibt dir ein einsaitiger halber J-Bass... Und das kann niemand wollen...
Ja wenn der Amp kaputt ist, kein Wunder!basszerrer ...
... hört sich eh immer nur nach kaputtem amp an
der nächste den ich baue, der geht bis 7Verstärker die nur bis 10 gehen!
das ist wohl der einzige bass der bei mir nie weggeht5saiter, fretless, headless
als einzelkriterum oder in Kombination ist egal. kann weg.
Weil Ihn keiner haben willdas ist wohl der einzige bass der bei mir nie weggeht