miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß49.388
also alice... wat is den los mit dir...? dat heisst doch: abschwarzenabnegern...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also alice... wat is den los mit dir...? dat heisst doch: abschwarzenabnegern...?
du ignorierst deine helle blackness...?die nur neger richtig können...?
selten, aber es gibt sie... und hier bei bassic grooven auch ein paar rum...carol kaye, duck dunn und bob babbit sind seltene ausnahmen...
in der ersten auflage von schmidt-joos/graves' rororo-rocklexikon nennen sie es akustische osmose. wenn man lang genug den sound hört färbts abein weißer hätte nie rock'n roll oder funk oder rap erfinden können, weil wir nicht rhythmus denken und leben. das ist einfach ein kulturelles ding, zumindest ist es gültig für die zeit bis zu den 70ern.
Und "mixed" geht das sogar noch bässer
Mit Jeff Porcaro und Greg Philliganes im Rücken darf er aber auch nicht weniger seinFür mich wohl der beste weiße Soul-Sänger aller Zeiten!
definitiv ein must have:Oh ja AWB hatte ich fast vergessen:
Edit fiel auf, daß da noch etwas Mucke fehlt:Dreckig? Da werf ich gleich mal Defunkt in die Runde - die ersten beiden Alben (Defunkt und Thermonuclear Sweat)... Mit der großartigen Kim Clarke am Bass...
Edit fiel auf, daß da noch etwas Mucke fehlt: