Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir auch vor nem Monat ne 2123 pro geholt und wollte die auch mittelfristig mit ner 18er drunter ergänzenMach das! 118 + 2128 - keine weiteren Fragen, euer Ehren!
Wenn schon fett dann 4x18!
..& drauf ne 4x15
Also meine 15er mesa mit 600 Watt geht dann schon in die Knie, aber mit ner 4x10 oben drauf geht es dann. Oder halt 8x10, 6x10, alles kein Problem. N bisschen Leistung sollten die Boxen aber schon haben. Und man kann immer noch lauter machen was dann aber sowieso grenzwertig ist wenn du irgendwann das Schlagzeug nicht mehr hörst.jo jetzt seh ich gerade dass es alle meine posts in den threat nicht mehr gibt...
wie sowas passiert... kacke-.-
jaaaa keine ahnung was ich jetzt so geschrieben hab. interessante sachen dabei. werd ich mich ma durchforsten.
find generell das thema biamping ja auch interessant
was mir jetzt auch gerade noch einfällt zum thema röhrenamps...
ich hab nochnie einen besessen, wie is das mit der leistungsangabe eigtl. bzgl. boxen?
ich mein 300w röhre sind ja ungefähr bis zu dem punkt zu sehen an dem es anfängt zu verzerren. geht aber halt noch viel mehr mit so nem ding
wenn ich da jetzt ne "300w" box dran häng... blas ich die dann durch?
und ich überleg auch wie viel ich dann brauch.
z.z. spiel ich n mb little mark tube mit 800w und bin da normalerweise leistungsmäßig ganz gut bedient.
was wäre bei röhre vergleichbar? 100w?
bei röhre zu viel leistung is halt auch blöd weil man ja nich einfach leise machen kann und den gleichen sound hab. weiß nich ob das so viel sinn macht mit 300w den proberaum zu zerlegen. auch wenns spaß macht :3
und da dann nochmal ne 412er drauf?2x12 + 18! Gibts sogar so beim Hirschelder zu kaufen. http://www.hirschfelder.net/index.php/b212g18.html
Verträgt sich gut mit"wenig" Röhrenwatt? Also völlig unbrauchbar2x12 + 18! Gibts sogar so beim Hirschelder zu kaufen. http://www.hirschfelder.net/index.php/b212g18.html
Falls das nicht ironisch gemeint ist: Das heißt, dass der Wirkungsgrad so gut ist, dass schon mächtig Bums mit weniger Leistung machbar ist.Verträgt sich gut mit"wenig" Röhrenwatt? Also völlig unbrauchbar
Hier ist ein Test mit etwas mehr als wenigen RöhrenwattVerträgt sich gut mit"wenig" Röhrenwatt? Also völlig unbrauchbar