Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant finde ich, dass bei den "verfügbaren Instrumenten" vor allem die über 50000€ schon "sold" sind, während die "Sonderangebote" so rund um die 10000€ anscheinend eine längere Verweildauer haben...Es haben leider so wenige einen Ritterbass
. Eventuell den Titel doch noch mit „Bässe von Jens Ritter“ erweitern.Kein bisschen Offtopic gelandet.
Bassisten sind meistens nicht sehr reich...Erschreckt musste ich feststellen, das es zu den Instrumenten von Jens Ritter hier noch keinen Owners Club mit ulkigem Namen gibt.
Ich fange einfach einmal an:
Anhang anzeigen 730659
Bin ich auch nicht....Bassisten sind meistens nicht sehr reich...
Danke.Dann Reihe ich mich mal ein.
Dann reihe ich mich mal ein. Hier mein R8. Ich liebe ihn einfach. Vorlage war der Exit Bass von Jens, der auch schon mit Leuchtfarbe lackiert war.
Die beiden unteren Fotos copyright Jens himself.
Anhang anzeigen 732784Anhang anzeigen 732785Anhang anzeigen 732786
Bin ich auch nicht....
Snob! So etwas konnten und wollten sich meine Eltern nicht leisten. Wir hatten ja nichts....Und das Piratenschiff und das Safariflugzeug zum selber in Zebramuster bemalen!
....nachts, allein , mit'm Bollerwagen.....Snob! So etwas konnten und wollten sich meine Eltern nicht leisten. Wir hatten ja nichts....
Zu arm um billig zu kaufen.Wir waren arm.... Also wirklich arm... Wir mussten sparen, um arm zu sein....
Wo fängt billig an?Zu arm um billig zu kaufen.