Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits aus dem leicht trüben (weil bedeckten) Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages - wie wird dann ein Facharzt für's Ohrläppchen genannt ? Aurilobuloge ?
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Bassphalanx für das Freitagsfrühstück (auch wenn ich mich danach sehne, am Freitag mal wieder Schuxen zu essen - aber die scheinen immer weniger angeboten zu werden. Gibt nicht mal ein Smiley dafür)
Danke @Havingan für das Bild von der Nebenbahn.
Und dann wünsche ich @Bassone ein gesundes neues Lebensjahr 🐖🍀🥂🎂🍰
und den restlichen Bänklern einen angenehmen Ausklang dieser Arbeitswoche.

Moin Ford-Logo1_2.jpg

In Anbetracht der Tatsache, das @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) momentan ein Liquiditätsproblem hat

...das ist keine Tatsache, nicht einmal ein "feststehendes Fakt"...:opa:...

Hört sich so an, als hätte der dich ernst genommen :gruebel:

:evil:

...das war "in diesem speziellen Fall" auch sicher eine gute Idee...

Prof., Prof., Prof., was haste nun wieder angestellt? ;-):D

...ich habe lediglich auf eine Antwort geantwortet... - ...und ihr Alle konntet es mitlesen...

Die Geschichte dazu:...

...der "Blutorangensaft jungfäeulicher Blutorangen" fehlt immer noch...:evil:...
Das ist nun wiederholte Aufforderung zu einer Straftat 😱
...ich bitte höflichst um eine "gerichtlich verwertbare" Begründung... - ...denn ansonsten erwähne und betrachte ich "deinen Einwand" als nicht relevant...

...es steht dir "frei" zu denken, was auch immer dir gefällt...

Ich gebe zu bedenken: "Bassic" ansich ist ein "Kommunikationsforum", deren Inhaber davon leben, dass "wir" miteinander kommunizieren.

Wenn du nun "Geschwätzigkeit" in dem Raum rufst und "halt jetzt endlich mal die Klappe", so ist das kontraproduktiv.

Ich werde mir deinen Schuh nicht anziehen und "über dein Stöckchen" werde ich auch nicht springen!!!

Ich bin einfach "zu lange" schon in diesem Thread und du kannst dir sicher sein, dass ich weiss, was ich tue. Du musst dir ein wenig darüber Gedanken machen, ob es "der richtige Ton" ist, wie du mich ansprichst. Aktion und Reaktion. Und vergiss bitte nicht: Ich bin seit "fast 10 Jahren" auf Bassic und kenne ~150 Bassicer persönlich. Und ich kann mir der Unterstützung Vieler sicher sein (wenn ich es möchte)...

Denke bitte einmal darüber nach, bevor du "wirre Posts" verfasst, die "in den falschen Hals" gelangen könnten. Ich bitte dich höflichst darum (denn ansonsten wird es knifflig - dessen sei dir sicher...(und vor Allem: Gewiss))...

P.:(!

Edith und Erich meinen noch: Zur Klärung einer Unstimmigkeit steht dir immer das Mittel einer "P.N." zur Verfügung.

...eine P.N. habe ich bis zum heutigen Tage nicht erhalten...

Ich weiss nicht, welcher Teufel den Kollegen ritt. Ich weiss mich aber zu wehren. Und ich bestreite weiterhin vehement, zu irgendwelchen "Straftaten" aufgerufen zu haben.

Offensichtlich war "mein Einlauf" für den Kollegen "thu" deutlich...!...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Schlagsahne" gar nicht geschlagen wird, sóndern nur "Luft" untergerührt wird... - ...ehm, ja... - ..."...*... Frills etiam res a nonnullis, non omnes...*..."...:hat:...
P.Th.Th.: @Bassone ...alles Gute zum Geburtstag...:prost:...(auch noch einmal an dieser Stelle)...

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

@Amboyna Burl Im Übrigen war mir überhaupt nicht bewußt, das die Verarbeitung jungfräulicher Blutorangen eine Straftat ist :confused:
Ich kann mir das nur als völlig verrücktes Mißverständnis erklären :nix:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten