Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank allen Gratulanten
Ach ja,Moin miteinander![]()
Bin schon auf der ÜberholspurJetzt hast du mich alterstechnisch wieder eingeholt
Alles GuteBin schon auf der Überholspur![]()
![]()
Grazie mille Signor ChuckAlles Gute![]()
In Anbetracht der Tatsache, das @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) momentan ein Liquiditätsproblem hat
Hört sich so an, als hätte der dich ernst genommen
![]()
Prof., Prof., Prof., was haste nun wieder angestellt?![]()
...der "Blutorangensaft jungfäeulicher Blutorangen" fehlt immer noch......
Das ist nun wiederholte Aufforderung zu einer Straftat![]()
...ich bitte höflichst um eine "gerichtlich verwertbare" Begründung... - ...denn ansonsten erwähne und betrachte ich "deinen Einwand" als nicht relevant...
...es steht dir "frei" zu denken, was auch immer dir gefällt...
Ich gebe zu bedenken: "Bassic" ansich ist ein "Kommunikationsforum", deren Inhaber davon leben, dass "wir" miteinander kommunizieren.
Wenn du nun "Geschwätzigkeit" in dem Raum rufst und "halt jetzt endlich mal die Klappe", so ist das kontraproduktiv.
Ich werde mir deinen Schuh nicht anziehen und "über dein Stöckchen" werde ich auch nicht springen!!!
Ich bin einfach "zu lange" schon in diesem Thread und du kannst dir sicher sein, dass ich weiss, was ich tue. Du musst dir ein wenig darüber Gedanken machen, ob es "der richtige Ton" ist, wie du mich ansprichst. Aktion und Reaktion. Und vergiss bitte nicht: Ich bin seit "fast 10 Jahren" auf Bassic und kenne ~150 Bassicer persönlich. Und ich kann mir der Unterstützung Vieler sicher sein (wenn ich es möchte)...
Denke bitte einmal darüber nach, bevor du "wirre Posts" verfasst, die "in den falschen Hals" gelangen könnten. Ich bitte dich höflichst darum (denn ansonsten wird es knifflig - dessen sei dir sicher...(und vor Allem: Gewiss))...
P.
Edith und Erich meinen noch: Zur Klärung einer Unstimmigkeit steht dir immer das Mittel einer "P.N." zur Verfügung.
N'abendServus![]()
Herzliche Glückwünsche @Bassone@Bassone ...alles Gute zum Geburtstag...![]()
werde ich bis auf Weiteres auf die Eintreibung der Parkbankbenutzungsgebühren verzichten