Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20250404_214426.jpg

Noch eben die Bude klar Schiff machen, dann hau ich mir den hier ins Glas (14 Jahre Islay aus dem Refill Hogshead, vermeintlich ein Ardbeg).
:saliva:

Das digitale Frühstücksbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Getreidetee 🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾🥃🌾

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

...erst gibt es keinen "Blutorangensaft (jungfreufräulicher) Blutorangen"... - ...und nun darf man auch nicht einmal mehr rauchen...?... - ...das ist virtueller Protektionismus und Ausgrenzung...:opa:... - ...dann verzichte ich lieber zugunsten von Alternativen...

In Deiner Gruft darfst Du ja weiterhin rauchen, oder hat der Vermieter was dagegen?

Guuude aus dem sonnigen Taunus :hat:
Bevor ich am Frühstückstsch teilnehmen kann, muss ich erst mal Kalorien verbrennen gehen. Es blieb zu viel Kuchen und Pizza vom Kindergeburtstag gestern übrig. Und ich hab irgendwie nen Hau weg, Essen nicht wegwerfen zu wollen. Also hab ich die Reste gestern Abend noch verspeist und die Waage grüßt heute mit zu hohen Zahlen.....(die blöde Kuh)....
Also bis später

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten