Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Digitales Frühstücksbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

(Vor 10⁰⁰ ist nach 10⁰⁰ 🥃)

Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

(Für Vampire auf Entzug auch Zitronensaft 🥤🍋)

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼𒍣✡️☪️🪯🕉️☸️☯️⛩️🐲🐆

Guten Morgen.... :hat:

Weil's heute schnell gehen muss, nur der Fakt des Tages:

1000026149.jpg

Guuuude aus dem sonnigen Meenz!
Fürs Frühstück sei Dank @Amboyna Burl und für den FdT ebenso (Dank @Geosammler). Den Fuck des Tages hat mir unser Datenschutzbeauftragter gerade gemailt. Da wartet viel Arbeit auf mich, weil die Hacker-Deppen am Dienstag ne Firmenwebsite von uns gehacked hatten. Wenns blöd läuft muss ich knapp 7500 Adressen darüber verständigen, dass ihre Accountdaten abgezogen wurden. Aber eigentllich sind wir da safe - keine Zahlungsdaten auf dem Server, keine unverschlüsselten Passworte. Nur Postadressen und Emailadressen könnten die Gauner abgefischt haben. Mal schauen....
Habt nen stressfreien Donnerstag!

Moin aus dem Norden :coffee:

Weil's heute schnell gehen muss, nur der Fakt des Tages:

1000026149.jpg

Dem Fakt des Tages muss ich widersprechen.
Im chinesischen Horoskop habe ich das Sternzeichen Ratte. Und aus einschlägigen Erfahrungen
in der Vergangenheit kann ich sagen das, zumindest Ratten, sich übergeben können. :opa:

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten