Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Samma, deine Fotos sind doch sicher nicht mim Smartphone aufgenommen? Das ist doch garantiert ´ne professionelle Kameraausrüstung, oder? :bier:
Mim Phone wirds schwer, solche Fotos zu machen. Denn die Züge nehme ich ja bei voller Geschwindigkeit auf, dies bedingt u.a. sehr kurze Verschlußzeiten.

Seit Analogzeiten fotografiere ich ausschließlich mit Nikonkameras. Allerdings sind meine Kameras nicht aus den obersten Nikon-Regalen, sondern eher Mainstream also kein Human Base oder Marleaux sondern eher in die Richtung 7ender American Performer oder so :-):bier:

Mim Phone wirds schwer, solche Fotos zu machen. Denn die Züge nehme ich ja bei voller Geschwindigkeit auf, dies bedingt u.a. sehr kurze Verschlußzeiten.

Seit Analogzeiten fotografiere ich ausschließlich mit Nikonkameras. Allerdings sind meine Kameras nicht aus den obersten Nikon-Regalen, sondern eher Mainstream also kein Human Base oder Marleaux sondern eher in die Richtung 7ender American Performer oder so :-):bier:

Also ich ziehe meinen Hut vor deinen fotografischen Fähigkeiten. Ich würde das so gerne so gut können, aber meine Begabungen liegen leider nicht auf diesem Gebiet.

Allerdings sind meine Kameras nicht aus den obersten Nikon-Regalen, sondern eher Mainstream also kein Human Base oder Marleaux sondern eher in die Richtung 7ender American Performer oder so :-):bier:
Harley Benton wäre dann das?
1000025143.jpg

:D :D

@Amboyna Burl @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Was los mit euch? Wollt ihr alle net schlafen?

...ich verstehe die Frage nicht...:stars:...

...das ist bekannt...:opa:... - ...auch das "Empire State Building" ist eine Stahlkonstruktion mit "Nieten"...

Erst "hochfeste Betonmischungen" haben es ermöglicht, extrem hohe Gebäude zu bauen. Ab ~500 m Höhe ist allerdings Ende im Gelände. Danach muss mit Stahl weitergebaute werden, um "unsinnshohe Gebäude" zu bauen. Ausnahmslos alle dieser "irrsinnshohen Gebäude" müssen übrigens durch "Gegengleichgewichte" stabilisiert werden - da werden dann mal schnell 500 t schwere Kugeln in ca. 2/3 der Höhe angebracht... - ...und werden hydraulisch angetrieben, damit das "Gleichgewicht" bei Windereignissen nicht verloren geht. Der nicht nur bauliche, sondern auch hydraulische, Aufwand ist enorm.

Wer jemals versucht hat, auf einer pendelnden Masse zu stehen, wird verstehen, dass es extrem schwierig ist, sehr hohe Gebäude zu bauen - die Kosten sind ohnehin astronomisch...

P.:-):bier:

War sehr artig und hat auch ein feines (Staub) Häufchen gemacht :great:

...ich habe heute (nur) das "Ape-Mobil" und das "hauseigene Auto" geputzt und ausgesaugt. Zusätzlich hat das "Ape - Mobil" eine Aussenwäsche bekommen. Das Auto war bereits gestern in der Waschstrasse.

Und am "Ape-Mobil" habe ich schon wieder Rostansätze gesehen, die sehr schnell behoben werden müssen. Es ist halt eine "Italienerin", um die man sich "ständig (und wortwörtlich)" kümmern muss, wenn man sie "lieb" hat.

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Na Meester, wie war's auf der Veranstaltung? :bier:

Easy going. War ja nur `ne kleine Geschichte.
2x Bühnenpodest auf 60cm, 2x Aktivboxen, 1x kleines Yamaha Analog-Pult, 1x Mikrofon.
Halbe Stunde Aufbau, Viertelstunde Abbau.
Wetter sonnig und trocken. Gerne mehr solche Jobs. Wenn nur nicht das Gelaber einiger
Personen wäre.

Nachdem dann wieder alles eingelagert war habe ich dann zusammen mit einer guten
Freundin die diesjährige Eissaison eröffnet.

1741453892850.png

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten