Originalfarben aufgenommen in der freien Wildbahn im Juni 2022Rot - Grün - Blau??? Geht ja gar nicht
Oder der Regierungszug nach Neuwahlen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Originalfarben aufgenommen in der freien Wildbahn im Juni 2022Rot - Grün - Blau??? Geht ja gar nicht
Oder der Regierungszug nach Neuwahlen?![]()
Originalfarben aufgenommen in der freien Wildbahn im Juni 2022![]()
Mim Phone wirds schwer, solche Fotos zu machen. Denn die Züge nehme ich ja bei voller Geschwindigkeit auf, dies bedingt u.a. sehr kurze Verschlußzeiten.Samma, deine Fotos sind doch sicher nicht mim Smartphone aufgenommen? Das ist doch garantiert ´ne professionelle Kameraausrüstung, oder?![]()
Mim Phone wirds schwer, solche Fotos zu machen. Denn die Züge nehme ich ja bei voller Geschwindigkeit auf, dies bedingt u.a. sehr kurze Verschlußzeiten.
Seit Analogzeiten fotografiere ich ausschließlich mit Nikonkameras. Allerdings sind meine Kameras nicht aus den obersten Nikon-Regalen, sondern eher Mainstream also kein Human Base oder Marleaux sondern eher in die Richtung 7ender American Performer oder so![]()
Also ich ziehe meinen Hut vor deinen fotografischen Fähigkeiten. Ich würde das so gerne so gut können, aber meine Begabungen liegen leider nicht auf diesem Gebiet.
Bässten Dank
Ich freue mich immer, wenn meine Fotos jemandem gefallen![]()
Harley Benton wäre dann das?Allerdings sind meine Kameras nicht aus den obersten Nikon-Regalen, sondern eher Mainstream also kein Human Base oder Marleaux sondern eher in die Richtung 7ender American Performer oder so![]()
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN![]()
@Amboyna Burl @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Was los mit euch? Wollt ihr alle net schlafen?
Soo, da waren wir schön Gassi:Die neue Akku-Kreissäge will ausgeführt werden....
War sehr artig und hat auch ein feines (Staub) Häufchen gemacht![]()
...ich habe heute (nur) das "Ape-Mobil" und das "hauseigene Auto" geputzt und ausgesaugt...
... besser als irgendeinen "Parkbank" - Besucher...![]()
Moin aus dem Norden
Muss nachher kleine Beschallung aufbauen.
Veranstaltung zum internationalen Weltfrauentag.
Ich bin ja schon immer für die Frauenbewegung gewesen.![]()
Na Meester, wie war's auf der Veranstaltung?![]()
Grillsaison eröffnet...
Anhang anzeigen 890477