Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Digitales Wochenendbrunchbuffet:

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Frucht- und Gemüsesäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango, Tomate) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭🥤🍅

(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte 🍷 … y sangrita especial 🍅🍊🩸🌶️🧅)

Cola 🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Reis, Pommes, Gemüse, Salate 🍚🍟🧅🧄🌶️🍅🌽🥦🥕🥒🥬🫑🥑🍆🫘🥗

Fleischliche Genüsse 🍗🍖🍔🌭🥪🍕🫔🌮🌯🥙🧆

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte 🍷

...gibt es heute vielleicht "B+"...?...:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass es "Damenunterhemden" nur in "Männergrössen" gibt... - ...ehm, ja... - ..."...*...nrtz frpzt log...*..."...:hat:...

Guten Morgen, zusammen... :hat:

@Amboyna Burl @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Was los mit euch? Wollt ihr alle net schlafen?

Egal, dafür erfahrt ihr den Fakt des Tages als erstes:

1000025124.jpg

Dankeschön fürs digitale Wochenendfrühstück @Amboyna Burl.

Mein Fakt der Woche ist, dass der Wettlauf beim Betrügen in Abschlussarbeiten in die nächste Runde geht.
Da hat sich wohl jemand getraut und es auch geschafft, KI einzusetzen. Smartwatch, Zweithandy oder Laptop aus dem Prüfungsmodus herausgenommen wären meine Vermutungen. Dreist auf jeden Fall.

Guten Samstagmorgen aus dem sonnigen Landshut bei Temperaturen noch unter dem Gefrierpunkt.
Danke @Amboyna Burl für's reichhaltige Brunchbuffet 😋
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages (ich wusste echt nicht, dass die den Sears Tower umbenannt haben.
So, heute muss ich noch ein paar Hausaufgaben machen (einem Bauherren schriftlich erklären, dass er ein teureres Kabel mit längerer Lieferzeit bestellen muss)
Wünsche allen Bänklern einen schönen Samstag.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten