Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Frühstück?![]()
So'n Tütchen Popcorn ist ja maximal ne Vorspeise.Du hast Deines doch schon:
Danke.Ansonsten:
Kaffee und Zeitung
Schönes warmes Teechen
Kakao
Waschbärtee
Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango)
(Auf Anfrage auch etwas besonderere Säfte… y sangrita especial
)
Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel
Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel
Butter
Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel)
Schinken u. Käse
Ei, gekocht m. Salz
Ei, gebraten m. Speck
Gegrillte Tomaten
Pfannenkuchen m. Ahornsirup
Waffeln
Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango)
And, most important: food for thought![]()
dann fahr doch einfach über Fleerschem. Da schreinse annersder.Guuuude aus dem "Paradies für Helau-Schreier" in Meenz.Ich hofffe, ich überlebs und komme nach der Arbeit gut wieder zurück in den Taunus....
Dank für den Kaffee und die Leckereien @Amboyna Burl und den FdT @Geosammler .
deshalb muss ich heut' hier die Klapp' halde - ich hab in Fleerschm uff 5 Sitzunge beim FCV "Hall di Gail" rufe misse, dass ich nit uff "Helau" gepolt bin....dann fahr doch einfach über Fleerschem. Da schreinse annersder.
de Fassnachtschrei für die Kravallerie *g*beim FCV "Hall di Gail" rufe misse
...Und mit der echten Eisenbahn spielen... wie die kleinen Kinder...Hi zusammen, .....
wünsche allen Mitlesenden einen guten Morgen... aus dem schneefreien Oberstdorf... aber nicht zum Urlaub.
Aber beruflich da, wo andere Urlaub machen!
Gruss Norbert
...Und mit der echten Eisenbahn spielen... wie die kleinen Kinder...
Natürlich bei Testfahrten mitgefahren