Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

2-Tage-nach-Vollmondtagsfrühstück 🌖 (Das war dann eine Woche voller Mondtage 🌝)

Käffchen ☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️☕🕳️

Schönes warmes Teechen ☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖☕🫖

Kakao ☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛☕🍫🥛

Waschbärtee 🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝🍺🦝

Fruchtsäfte (Orange, Traube, Banane, Ananas, Kirsche, Blaubeere, Apfel. Pfirsich, Mango) 🥤🍊🥤🍇🥤🍌🥤🍍🥤🍒🥤🍓🥤🫐🥤🍏🥤🍑🥤🥭

(Auf Anfrage auch besonderere Säfte 🍷)

Müsli m. Rosinen, Nüssen u. Apfel 🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛🥣🍇🌰🍏🥛

Gebäck: Muffins (Schokolade, Blaubeere, Apfel), Fladenbrot, Croissants, Bagels, Toast, Baguette, Laugenbrezel 🧁🍫🧁🍫🧁🫐🧁🫐🧁🍎🧁🍎🫓🫓🥐🥐🥯🥯🥯🍞🍞🥖🥖🥨🥨

Butter 🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈

Honig u. div. Marmeladen/Konfitüren (Orange, Zitrone, Rosenblätter, Wassermelone, Melone, Ananas, Mango, Blaubeere, Erdbeere, Apfel) 🍯🐝🍯🍊🍯🍋🍯🏵️🍯🍉🍯🍈🍯🍍🍯🥭🍯🫐🍯🍓🍯🍎

Schinken u. Käse 🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀🍖🧀

Ei, gekocht m. Salz 🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂🥚🧂

Ei, gebraten m. Speck 🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓🍳🥓

Gegrillte Tomaten 🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Pfannenkuchen m. Ahornsirup 🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁🥞🍁

Waffeln 🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Obst (Trauben, Wassermelone, Banane, Ananas, Apfel, Birne, Pfirsich, Erdbeere, Kiwi, Melone, Mango) 🍇🍇🍉🍉🍌🍌🍍🍍🍎🍎🍐🍐🍑🍑🍓🍓🥝🥝🍈🍈🥭🥭

And, most important: food for thought 📚📝🎼🕉️☸️☯️🐲

Guten Morgen, miteinander... :hat:

Hab Dank fürs Frühstück, @Amboyna Burl

Und wie immer, der Fakt des Tages:
1000023845.jpg

Leute, ich werde die nächsten Tage nicht mehr so oft online sein.

War gerade beim Doc, wegen eines wiederauftretenden Abzesses, der sich die letzten zwei Tage in der Größe verdreifacht hat.

Mein Doc schickt mich jetzt wegen Verdacht auf Sepsis ins KKH, weil auch noch Fieber dazu gekommen ist...

Aber keine Bange, noch stehe ich aufrecht (okay, aufgrund meines Alters leicht gebeugt, aber echt nur leicht )....

Ich halt euch auf dem laufenden...

War gerade beim Doc, wegen eines wiederauftretenden Abzesses, der sich die letzten zwei Tage in der Größe verdreifacht hat.

Mein Doc schickt mich jetzt wegen Verdacht auf Sepsis ins KKH, weil auch noch Fieber dazu gekommen ist...

Aber keine Bange, noch stehe ich aufrecht (okay, aufgrund meines Alters leicht gebeugt, aber echt nur leicht )....

Gute Besserung!

Oha, mach keinen Mist, jute Besserung.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten